- Anzeige -

Retourschein im Shop abholen?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Retourschein im Shop abholen?

Beitragvon famaxa » 09.12.2014, 23:55

Kann man sich einen Hardware Retourenschein im einen X beliebigen Unitymediashop holen gehen?Mein Drucker ist leider kaputt gegangen,oder verschickt Unitymedia auch Retourenscheine zu mir nach Hause. :confused:
famaxa
Kabelexperte
 
Beiträge: 168
Registriert: 18.08.2010, 13:38

Re: Retourschein im Shop abholen?

Beitragvon Seyda » 12.12.2014, 14:48

Hallo famaxa,

leider gibt es keine Möglichkeit, Dir einen Retourenschein zukommen zu lassen.
Ob ein Unitymedia-Shop Mitarbeiter Dir aus Kulanz einen Retourenschein ausdrucken würde, können wir Dir nicht garantieren, da die Shops für diese Tätigkeit nicht zuständig sind.
Alternativ hast Du doch mit Sicherheit Freunde oder Bekannte, die einen Drucker haben und Dir gerne weiterhelfen würden.

Gruß
Seyda :winken:
Seyda
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 20.03.2013, 15:59

Re: Retourschein im Shop abholen?

Beitragvon famaxa » 12.12.2014, 17:33

Doch geht,kannst entweder im Shop oder schicken lassen. ICH bin im Shop persönlich holen gegangen.
famaxa
Kabelexperte
 
Beiträge: 168
Registriert: 18.08.2010, 13:38

Re: Retourschein im Shop abholen?

Beitragvon kalle62 » 12.12.2014, 18:45

hallo

Ich habe mir die Datei auf einem USB Stick gespeichert,und in einem Copy Shop ausdrucken lassen.
Hat mich ganz 10 Cent gekostet.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4329
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: toppi und 25 Gäste