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Preiserhöhung zum 01.02.2015

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Re: Preiserhöhung zum 01.02.2015

Beitragvon andy45 » 15.12.2014, 13:00

chrissaso780 hat geschrieben:
Mr_Unknow hat geschrieben:Habe nun von 3Play 32k auf 2Play 120k mit IPv4 gewechselt.
Die erste Dame meinte ja, dass v4 nur noch für Business Anschlüsse ist und der Herr heute hat direkt gesagt, dass ich es ja behalte, weil ich ja schon v4 habe.
Also zur Not einfach später nochmal anrufen, wenn die erste Person v4 verneint. :zwinker:


Weis gar nicht was die Leute immer mit der IPv4 haben.
Normalerweise weise bräuchte ein Dual Stack. Eine IPv4 und IPv6 Nummer.

Die IPv4 kann nämlich ein IPv6 Anschluss nicht anwählen und umgekehrt.
Da das Internet sich langsam auf das 6er umstellt hat man irgendwann Probleme mit der 4er IP.


Derzeit fährt man aber besser mit öffentlicher IPV4 als eine hinterm Nat Carrier.
Dual Stack ist natürlich die Beste Lösung ,das kann sich aber nur die T Com erlauben weil sie noch auf Millionen von IPV4 Adressen sitzt .
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Nummer Rückgewinnung? : Preiserhöhung zum 01.02.2015

Beitragvon cbweb » 15.12.2014, 13:48

Auf Seite 13 des Thereads bedankt sich erstmals jemand für die Nummer der Kundenrückgewinnung. Ich bin entweder blind oder leseschwach, ich sehe die in den 12 Seiten davor nirgends?

Könnte die nochmal jemand posten?

Nach 8 Minuten Warteschleife wollte mich die Hotline scheinbar dahin durchstellen, hat mich dann aber nach ca. einer Minute zurückgeholt wegen langer Wartezeit und einen Rückruf für "im Laufe der Woche" aufgenommen.
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Re: Preiserhöhung zum 01.02.2015

Beitragvon dgmx » 15.12.2014, 13:53

Kundenrückgewinnung: 0800 130 80 804
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Re: Nummer Rückgewinnung? : Preiserhöhung zum 01.02.2015

Beitragvon chrissaso780 » 15.12.2014, 14:32

cbweb hat geschrieben:Auf Seite 13 des Thereads bedankt sich erstmals jemand für die Nummer der Kundenrückgewinnung. Ich bin entweder blind oder leseschwach, ich sehe die in den 12 Seiten davor nirgends?

Könnte die nochmal jemand posten?

Nach 8 Minuten Warteschleife wollte mich die Hotline scheinbar dahin durchstellen, hat mich dann aber nach ca. einer Minute zurückgeholt wegen langer Wartezeit und einen Rückruf für "im Laufe der Woche" aufgenommen.


Im Laufe der Woche wollen die dich zurück rufen.
Das war wohl nicht die Intelligenteste Aktion die der Chef von UM hatte.

Mitten im Weihnachtsgeschäft über 1 Mio Abonnenten eine Preiserhöhung aufzudrücken inclusive Sonderkündigungsrecht.
Da freuen sich die Service Mitarbeiter.

Ich werde wohl erst im Januar Anrufen.
Ich bin mal gespannt wie groß das Chaos dann ist.
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Re: Preiserhöhung zum 01.02.2015

Beitragvon Tobey » 15.12.2014, 14:49

So schlimm ist es zurzeit eigentlich noch gar nicht.
Habe letzten Donnerstag kurz vor 19 Uhr angerufen (Kundenrückgewinnungshotline). 19 Minuten Wartezeit, 6 Minuten Gesprächszeit und direkt danach auch Auftrag im Kundencenter gehabt. Da hatte ich an der Störungshotline schon erheblich längere Wartezeiten.
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Re: Preiserhöhung zum 01.02.2015

Beitragvon chrissaso780 » 15.12.2014, 17:10

dgmx hat geschrieben:@ chrissaso780
Genau schick erst mal die Kündigung raus und dann warte ein paar Tage ab. Wenn dann nix passiert selber bei der Kundenrückgewinnung anrufen, die Nummer steht hier mehrfach.


Was verstehst du unter ein paar Tage warten? 1 Tag, 5 Tage oder sogar 14 Tage. Die lange braucht UM für die Bearbeitung der Kündigung?
chrissaso780
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Re: AW: Preiserhöhung zum 01.02.2015

Beitragvon theunderwaterman » 15.12.2014, 20:15

Toxic hat geschrieben:1. Das Modem kannst Du nicht verticken, da es nicht Deins ist und der Käufer damit nix anfangen kann.

2. Wo bleibt in Deiner Rechnung die Zweite Smartcard?

3. Die Horizon ist dann auch Modem und Router in einem. Passt das bei Dir von der Verkabelung?

4. Technisch gesehen ist die Horizon dem weißen HD-Recorder überlegen, doch ich nutze ihn trotzdem weiter, da mir einfach die Bedienung besser gefällt als die von der Horizon.


Das ist ja des schöne, dass ich die 2. Karte endlich loswerde! :lovingeyes:
Mit der Verkabelung mach ich alles passend :zwinker:
Wird aber doch Highlights, und doch nicht Allstars nehmen, weil mich nur SpiegelTV reizt, aber nur dafür 5 € mehr? Neee :D
Und Modem usw. kann ich wohl verticken, wel ichs nicht zurückschicken brauch.
Kanns ja noch mal 2 Wochen liegen lassen... :naughty:
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Re: Preiserhöhung zum 01.02.2015

Beitragvon dgmx » 15.12.2014, 20:19

chrissaso780 hat geschrieben:
dgmx hat geschrieben:@ chrissaso780
Genau schick erst mal die Kündigung raus und dann warte ein paar Tage ab. Wenn dann nix passiert selber bei der Kundenrückgewinnung anrufen, die Nummer steht hier mehrfach.


Was verstehst du unter ein paar Tage warten? 1 Tag, 5 Tage oder sogar 14 Tage. Die lange braucht UM für die Bearbeitung der Kündigung?


Ich habe Sonntags per Fax gekündigt und Freitags darauf angerufen und da war die Kündigung im System drin.
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Re: Preiserhöhung zum 01.02.2015

Beitragvon alicio » 15.12.2014, 20:47

Sagt ma, eine Frage, wenn ich den Vertrag mit UnityMedia komplett kündige, kann ich dann anschließend trotzdem weiterhin Fernsehen?
Hab gelesen dass die Grundverschlüsselung aufgehoben wurde.
Gruß
alicio
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Re: Preiserhöhung zum 01.02.2015

Beitragvon TimoNRW » 15.12.2014, 20:49

Der Kabelanschlußvertrag bleibt doch erhalten meines Wissen also Analog TV+Digital TV alle unverschlüsselten, aber Sky würde dannmit einer Skykarte auch gehen
TimoNRW
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