- Anzeige -

Aktualität des Kundencenters

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Aktualität des Kundencenters

Beitragvon Ziegenpeter » 02.12.2014, 19:06

Hinkt die Aktualität des Kundencenter von UM immer so hinterher?
Bei mir wurde am 17.11.14 durch die Techniker mein Office Internet + Phone 150 angeschlossen und installiert.
Seither läuft das auch tadellos.
In meinem Kundencenter ist dies aber noch nicht drin. In der Produktübersicht steht "Derzeit kein Produkt gebucht".
Lediglich in der Auftragsübersicht ist meine Bestellung vom 11.11. drin mit dem Status: "Wir haben Ihren Auftrag erhalten und bearbeiten ihn aktuell."

Das merkwürdigste war ja, dass ich gestern einen Anruf von UM erhielt, zwecks Terminabsprache für Technikertermin.
Ziegenpeter
fehlerhafte E-Mail-Adresse!
 
Beiträge: 21
Registriert: 15.09.2013, 02:14

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 34 Gäste