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Vertragsumstellung - Versand Horizon

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Vertragsumstellung - Versand Horizon

Beitragvon maku74 » 01.12.2014, 08:59

Hallo zusammen,

ich habe am 15.11. eine Vertragsumstellung von 3Play100 auf 3Play200 beauftragt.

Seit dem 24.11. ist mein Auftrag nun im Status "Lieferung erfolgt an folgende Adresse: xxxx Sobald die Sendung verfolgbar ist, finden Sie hier Ihre Sendungsnummer und einen Link zur Sendungsverfolgung."

Eine Sendungsverfolgungsnummer habe ich bis heute nicht erhalten. Ist das normal, dass das so lange dauert?

Viele Grüße!
maku74
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Re: Vertragsumstellung - Versand Horizon

Beitragvon Jens_K » 01.12.2014, 13:54

Also ich habe am 11.11. die Umstellung von 3play 100 (ohne Horizon) auf 3play 200 (leider mit Horizon) telefonisch beauftragt.
Am 13.11. war der Horizon-Rekorder und ein TC7200 Modem per Paket zuhause.
Umgestellt wurde am 27.11. nach einigem Hin und Her ...
Bild
UM-Tarif: 3play Premium 200
Modem: Cisco EPC3208 EuroDocsis 3.0 2-PORT EMTA
Router: Fritz!Box 7390 - FRITZ!OS 06.30
Jens_K
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Re: Vertragsumstellung - Versand Horizon

Beitragvon brendy » 01.12.2014, 18:41

Habe am 25.11. eine Unstellung von 3play SMART 50 auf 3play PLUS 120 durchführen lassen, bisher auch noch keine Tracking-ID.
Bild
Grundtarif: 3play PLUS 120/6 Mbit/s
Telefon: Telefon-Komfort mit FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 06.50) + FRITZ!Fon C4
TV: Horizon HD Recorder mit DTV-Highlights & HD-Option + Echostar HDC-601 DVR & HD-Option
Mobil: Family&Friends + Surf
:hammer: :winken:
brendy
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