- Anzeige -

Login UM-Service

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Login UM-Service

Beitragvon Invisible » 18.03.2008, 23:17

Ich bin seit 4 Wochen UM-Kunde (Hessen) und habe fast täglich versucht im Online-Servive den Bereich "Ihre UM-Services" aufzurufen. Es kommt grundsätzlich die Meldung "Es ist ein Fehler auf der Internetseite aufgetreten." . Unabhängig von OS und Browsern.

Liegt das Problem nur bei mir vor oder ist das eine der berühmt-berüchtigten "Großraumstörungen" ? :zwinker:
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: Login UM-Service

Beitragvon Moses » 18.03.2008, 23:45

Bei mir (NRW) ging das auch monatelang nicht... jetzt geht's seit ein paar Wochen wieder. Warum und wieso und was... keine Ahnung.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Login UM-Service

Beitragvon Invisible » 18.03.2008, 23:47

Lohnt es sich da bei der Hotline zu meckern oder sind die dann völlig überfordert? Würde mir langsam gerne mal mehr als eine email-Adresse einrichten.....
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: Login UM-Service

Beitragvon Moses » 19.03.2008, 00:54

Hm? Unter "Ihre Services" stehen doch nur die Smartkarten und sowas...

Um E-Mail Adressen anzulegen muss man da auf "e-Mail Verwaltung" klicken, womit man hier hin kommt. Da loggt man sich dann mit den Nutzerdaten, die man sonst für den Kundenlogin nutzt ein. Das ist zwar alles etwas schleppend, funktioniert bei mir aber auch. :)

Oder sollte das in Hessen so anders sein?
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Login UM-Service

Beitragvon Invisible » 19.03.2008, 19:30

Moses hat geschrieben:Hm? Unter "Ihre Services" stehen doch nur die Smartkarten und sowas...


Aha, ich war ja noch nie drin.

Moses hat geschrieben:Um E-Mail Adressen anzulegen muss man da auf "e-Mail Verwaltung" klicken, womit man hier hin kommt. Da loggt man sich dann mit den Nutzerdaten, die man sonst für den Kundenlogin nutzt ein. Das ist zwar alles etwas schleppend, funktioniert bei mir aber auch. :)

Oder sollte das in Hessen so anders sein?


Okay, danke. Ich bin echt blind! :hirnbump:
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: Login UM-Service

Beitragvon harry01 » 19.03.2008, 19:57

Hallo Invisible,
ich habe das gleiche Problem wie Du, und das schon seit Anfang Januar.
Ich habe am 09.02. zum Thema auch einen Thread aufgemacht, aber leider konnte mir bis jetzt nicht geholfen werden.
Eine Störungsmeldung per E-Mail wurde mit dem Tip, den Browser zu löschen beantwortet, hat aber auch nichts genutzt.
Ich lass es jetzt einfach so wie es ist und hoffe, dass es irgendwann wieder funktioniert!
Gruß harry01
harry01
Kabelexperte
 
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2007, 13:33
Wohnort: SU

Re: Login UM-Service

Beitragvon chris711 » 20.03.2008, 09:06

hallo,
versucht es mal hier ! das hat bei mir geklappt !!!!!

http://webmail.unitybox.de/cgi-bin/prov.pl

MFG
Chris
chris711
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.04.2006, 20:37

Re: Login UM-Service

Beitragvon ZION » 16.08.2008, 11:30

Ich kann mich seit Tagen nicht im Login für Hessen anmelden. NRW geht auch nicht auf! Ist das bei euch auch so? Das nervt ziemlich! :(

https://wsc.unitymedia.de/umss3/ctl/Go? ... START_IESY
Benutzeravatar
ZION
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 19.03.2008, 19:11
Wohnort: 63456 Hanau

Re: Login UM-Service

Beitragvon Titanic » 20.08.2008, 15:53

Hallo Zusammen

Ich kann mich auch seit Tagen nicht mehr im Login für Hessen anmelden.

Ist da irgendwo ein Routing Problem?

:kratz:
Titanic
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.08.2008, 15:49


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MartinDJR, Yahoo [Bot] und 25 Gäste