- Anzeige -

Neue Sender, gelöschte Sender

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Neue Sender, gelöschte Sender

Beitragvon conscience » 01.12.2014, 23:26

Wirklich Bestandteil des Produkts oder nur Zugabe und genau das ist die Fragen :kratz:

Wir würden eventuell darüber nicht diskutieren, wenn ein Teil des Core herausgenommen würde.
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon Wasserbanane » 01.12.2014, 23:51

Ein besseres Beispiel wäre eher: Du kaufst dir eine Garage in der dir ein Audi, ein BMW und ein Benz bereit stehen. Zusätzlich stellt der Verkäufer noch seinen Renault und seinen Peugeot da rein, weil er noch ein Nutzungsrecht hat. Diese Wagen kannst du aber ruhig mitbenutzen, wenn du magst. Kann aber auch sein, dass er sein Auto iwann mal anderweitig veräußert.

Sorry, das schwirrte in meinem Kopf und ich hatte gerade ein dringendes Mitteilungsbedürfnis.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 02.12.2014, 00:45

hallo

Ich Sehe ein Bonus als Freiwillige Beigabe,auf die man keinerlei Rechtsanspruch hat wie zbs bei Sky.
Mit dem Welt extra Paket und ich glaube wenn Sky die nicht mehr Kostenlos dazu gibt,kann auch keiner Vorzeitig Kündigen.
War doch mit den Sky Radio Sendern genau so,da hat kein Hahn da nach Gekräht als die einfach weg waren.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein