- Anzeige -

Rechnung November

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Rechnung November

Beitragvon Pit161 » 18.11.2014, 20:29

Hallo,

in meiner Rechnung taucht ein Posten " Vorzeitige Vertragsumstellung" Nettopreis 25,21 € auf.

Auf meine Nachfrage wurde mir erklärt, das es sich hier um ein Endgerät handelt, was mir zur Verfügung gestellt wurde und hätte nichts mit Vorzeitige Vertragsumstellung zu tun ?? :confused:

Wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht?
Pit161
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 17.09.2010, 12:25

Re: Rechnung November

Beitragvon tq1199 » 19.11.2014, 00:21

Pit161 hat geschrieben:... wurde mir erklärt, das es sich hier um ein Endgerät handelt, was mir zur Verfügung gestellt wurde ...


Hast Du das Endgerät bekommen? Wenn ja, warst Du im Vorfeld seitens UM informiert, dass Du dieses Gerät bekommen wirst?
Office Internet & Phone 50, AVM FRITZ!Box 6360 Cable (kbw) - FRITZ!OS 06.52 - , an Arris-CMTS, zusätzlich eine feste (statische, nicht per DHCP) IPv4-Adresse für meinen Server, am Bridge-Anschluss (kein Bridge-Modus, FB6360-cable wird ohne feste IPv4-Adresse als Router verwendet.)
Konfigurationsdatei der FritzBox: b2b-staticip1_50000_5000_ipv4_sip_wifi-on.bin
NTP_Provider_Interface_Spec_Unitymedia

AVM - IPv6 technical note
tq1199
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1265
Registriert: 07.02.2014, 10:05


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste