- Anzeige -

falscher Signallieferant

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: falscher Signallieferant

Beitragvon lighter » 18.11.2014, 19:43

kalle62 hat geschrieben:hallo

Schreib dochmal welche SC du von Sky bekommen hast,steht doch hinten drauf.

gruss kalle

Hi.

Da hatte ich natürlich noch gar nicht geschaut. Das ist ja noch ein Argument, auf dessen Reaktion ich von seiten der Hausverwaltung und Netcologne mal gespannt sein kann :smile:
Denn deutlicher geht es nicht: "Diese SmartCard ist Eigentum von Unitymedia KabelBW. Sie ist nach Beendigung..."

Danke und schönen Gruß,
lighter
lighter
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 18.11.2014, 19:48

hallo

Und weiter nichts? zbs UM2--I12 oder so.
Hast du nicht direkt bei Sky gebucht.?

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon kalle62 » 18.11.2014, 19:51

hallo

Erst dürfen die Spezialisten Antworten,und dann erst Ich. :zwinker:

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon lighter » 18.11.2014, 19:58

Doch, die habe ich ja von Sky zugeschickt bekommen. Ich schätze das eine ist die SN (über einem EAN Code), darunter steht dann "KW48005B" "B" und noch ein paar Zahlen... ich geb sowas ungern komplett raus... aber die Zahlenfolge schick ich Dir gerne noch über pn wenn Dir das noch Infos gibt. :smile:
lighter
Kabelneuling

Beitragvon Radiot » 18.11.2014, 23:16

Die Infrastruktur von NC und UM versorgten Objekten ist oftmals die gleiche, wenn nun einer die Zuleitung vom Node der NC auf den ÜP von UM im Keller gelegt hat ist das Haus am UM Netz. Hat denn jemand auch TEL/INET von NC im Haus? Dieses wäre dann auch tot...
Radio- Fernsehtechniker
Radiot
Glasfaserstrecke

Beitragvon lighter » 19.11.2014, 09:38

Radiot hat geschrieben: Hat denn jemand auch TEL/INET von NC im Haus? Dieses wäre dann auch tot...

Hi. Meines Wissens nach nicht, das hätte ich wohl mittlerweile zu hören bekommen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es etwas mit dem Nachbarhaus zu tun haben könnte. Das ist kein Mehrparteienhaus und ich habe gestern von diesen erfahren das sie bis zum Sommer alles (Inet, Tel, TV) über die Telekom gebucht hatten. Mit TV gab es dann wohl Probleme die die Telekom nicht behoben bekommen hat (ab Zeitpunkt des Blitzeinschlags) und die Familie hat sich daraufhin entschlossen Fernsehen bei Unitymedia zu beziehen. Die Frage ob der Unitymedia Techniker denn auch bei uns im Haus war, konnte nicht klar beantwortet werden. Der Hausmeister der mir hierzu vielleicht was sagen könnte ist leider schon länger im Krankenhaus. Aber ich habe früher schon einmal mitbekommen, das ein Techniker der Telekom wohl bei uns ins Haus musste um bei der Familie im Nebenhaus irgendetwas erledigen zu können.
Allerdings haben diese den Unitymedia Anschluss wohl erst bekommen, nachdem mein Problem existierte.
lighter
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein