- Anzeige -

3 play premium - und nichts geht mehr

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

3 play premium - und nichts geht mehr

Beitragvon Mosti69 » 04.11.2014, 16:32

Hallo zusammen,

ich hoffe, der folgende Beitrag ist hier richtig: ich habe mich Mitte Oktober entschieden, das o.g. Paket zu buchen. Habe 2 Tage später den neuen Technicolor Router erhalten und kurz darauf den Brief, dass ab Mittwoch, den 29.10.14 alles freigeschaltet sein wird. Am besagten Mittwoch konnte ich die neuen TV Sender genießen, hatte ab diesem Tag aber kein Internet mehr und das Telefon war tot. Den "alten" Fritz Box Router konnte ich auch nicht mehr anschließen.
Seit über einer Woche kontaktiere ich den Kundendienst und versuche herauszufinden, warum nichts mehr geht und welche Lösungen Kabel BW anbietet. Bei jedem Anruf wird mir entweder gesagt, dass am nächsten Tag alles funktionieren wird oder es wird mir versprochen, dass ein Techniker sich bei mir meldet. Aber weder das eine noch das andere passiert. Nach 6 Tagen und über 10 Anrufen bin ich frustriert.
Der nächste Berater teilte mir mit, dass der Router erst am 14.11.14 freigeschaltet wird, der übernächste meint, dass kein Techniker zu mir kommen wird. Aber am nächsten Tag wird alles gut. Die Beraterin heute sagt mir, sie können mein Anliegen nur an die Fachabteilung weitergeben, alles andere ist nicht ihr Job. Bei der Fachabteilung liegt mein Anliegen seit 6 Tagen!!

Fazit: ich habe vor Wochen ein Paket geordert, welches mich 70 EUR pro Monat kostet. Ich habe seit letztem Mittwoch keine Möglichkeit, ins Internet zu gelangen und zu telefonieren. Meine Frau benötigt beides, um zu arbeiten und steht vor einer Abmahnung ihres Arbeitgebers. Kabel BW kennt nur den Lösungsansatz, eine Meldung aufzunehmen und diese weiter zu geben. Proaktiv meldet sich niemand bei mir, Lösungsvorschläge sind Fehlanzeige.

Ich bin Nahe daran, meinen Rechtsanwalt einzuschalten und/oder zu kündigen. Ich will kein geld zurück, ich möchte, dass alles funktioniert. Gibt es ähnliche Fälle bzw. weiß jemand, wie ich Kabel BW motiviert bekomme, das Thema konstuktiv zu lösen? Danke. Gruß Mosti
Mosti69
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2014, 15:52

Re: 3 play premium - und nichts geht mehr

Beitragvon Neil » 12.11.2014, 00:56

Ich habe hier die selbe Situation ... alte Geräte wurden deaktiviert und bei der Aktivierung der neuen ist wohl ein Fehler aufgetreten. Seit dem werde ich Tag um Tag vertröstet.

Nach 6 Jahren treuer Kundschaft und so vielen Empfehlungen, über die ich für Kabel BW neue Kunden generiert habe, ist es hart zu erleben mit welcher hilflosen Gleichgültigkeit man vom Support behandelt wird. Ich habe gar nicht den Eindruck, dass sich irgend etwas bewegt.

Gibt es bei Dir schon was neues?
Neil
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2014, 00:48


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: revy und 23 Gäste