- Anzeige -

Wechslerbonus Nachweis

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Wechslerbonus Nachweis

Beitragvon oggear51 » 02.11.2014, 20:15

könnte vielleicht ausreichen,
ich würde o2 direkt mit anwalt drohen, wenn die das selbe spiel mit mir treiben würden,
gleiche Theater hatte ich damals mit 1und1 anwalt hat geholfen und ich kam sogar mit Sonderkündigung raus
oggear51
Kabelneuling

Beitragvon Seufz » 16.11.2014, 13:01

Nach den Negativerfahrungen mit O2 kann ich nunmehr für weitere Betroffene eine positive Info vermelden:

UM hat die letzte Auftragsbestätigung für O2DSL ohne weiteres Rumgezicke akzeptiert und die Freimonate eingeräumt. Die Infos aus Verivox dazu waren gottseidank falsch.
Bis jetzt mit UM sehr zufrieden!
Unitymedia 2Play 120/6 MBit/s, Fritzbox 6360 mit 5050 für Sipgate und Easybell, Repeater
Seufz
Kabelneuling

Beitragvon Seufz » 16.11.2014, 13:06

Joerg123 hat geschrieben:also ich habIPv4 und ein Bekannter mittlerweile auch, dennoch gibt es mit Sipgate meines Wissens weiterhin Probleme. Man nutzt zwar DS-light mässig IPv4, was bei DS-LIGHT aber über einen UM-Server für alle bzw mehrere Kunden geht = sich verhält wie bei einem Proxy oder NAT-Firewall
siehe dazu: http://www.sipgateblog.de/sipgate-am-ip ... anschluss/

Ist also auf jedenfall erstmal sehr unschön, die "Schuldfrage" ? ...wenn Sipgate (andere VoIP-Provider) auch IPv6-Server anbieten würde, gäbe es das Problem auch nicht, weshalb man das Problem nicht so einfach schwarz/weiss-mässig einzig und alleine Unity zuordnen kann. Zumindest wäre es für Sipgate ein leichtes das IPv6-Problem ihrerseits zu ändern

Dazu die Info, das es über Fritzbox 6360(Unitymedia) mit Sipgate klappt. :smile:
Wer zusätzliche SIP-Telefonnr. benötigt, der sollte unbedingt die 6360 bestellen. Die TC7200 verursacht da leider nach Forenberichten weitere Behinderungen.
Unitymedia 2Play 120/6 MBit/s, Fritzbox 6360 mit 5050 für Sipgate und Easybell, Repeater
Seufz
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein