- Anzeige -

fragen zum Anschluss

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

fragen zum Anschluss

Beitragvon swabi » 28.10.2014, 21:37

Guten Abend zusammen,

da es in unserem Haus keinen Kabelanschluss gibt hatten wir uns bei Kabel BW nach einem neuen Anschluss erkundigt. Allerdings wurde ganz schnell klar das es ganz schön ins Geld geht. Ein Neuanschluss ans Kabelnetz sollte knapp 1000 € kosten.
Somit hatte sich das Thema erledigt. Da mir das aber keine Ruhe ließ habe ich nochmals mit Kabel BW telefoniert und da wurde mir dann gesagt, dass ich den Anschluss meines Nachbars mitbenutzen könnte.
Ich müsste nur ein Kabel ziehen und anrufen wenn ich fertig bin. Dann würde ein Anschluss freigeschaltet.
So.... Nun zu meiner Frage. Wo schließe ich das Kabel an?? Ich habe ein Bild des Anschlusses gemacht.

https://docs.google.com/file/d/0B4yhbHZpNGOrSXo0czJFMl9oODA/edit?usp=docslist_api

Danke :smile:
swabi
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2014, 21:19

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 10 Gäste