- Anzeige -

HD Kabelanschluss Gebühren

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

HD Kabelanschluss Gebühren

Beitragvon CJParker » 26.10.2014, 19:27

Hallo,

ich bin neu hier und meine Frage ist bestimmt schon einmal gestellt worden.
Da die Frage (hoffentlich) recht einfach zu beantworten ist, ist es einfacher hier einfach zu fragen, als zu suchen...

Ich habe momentan Sat-TV, ziehe im Januar allerdings um und muss Kabelanschluss verwenden. Im RheinMain Gebiet ist dies Unitymedia.

Meine Option ist also Kabel oder T-Entertain. Momentan tendiere ich zu Unity-Media.

Leider finde ich auf der Seite keine genaue Aussage zur digitalen Kabel-HD Gebühr

http://www.unitymedia.de/privatkunden/f ... boxCtEmail

hier steht es sind mindestens 20€. Ich interessiere mich für 3play und da steht, bei "Kabelanschluss notwendig" ein Haken.
Das Paket kostet rund 50€ im Monat.

Mir ist allerdings nirgends ersichtlich, ob die 20€ da inklusive sind, oder dazu kommen. Quasi am Ende als kleiner Gag ;)

Das ist nämlich mein Verdacht, dass deshalb die Formulierung notwendig gewählt wurde.

Vielen Dank für kurze Rückantwort, ob die, ich nenne sie mal "Kabelgrundgebühr" in 3play inklusive ist, oder extra dazu kommt.

DankE!
CJParker
Kabelneuling

Re: HD Kabelanschluss Gebühren

Beitragvon hajodele » 26.10.2014, 20:20

Die "Kabelgrundgebühr" kommt immer extra dazu.
Es gibt ja viele Kunden, bei denen diese Gebühr in den Nebenkosten enthalten ist.
Wenn du Kabelanschluß verwenden musst, gilt dies sehr wahrscheinlich.
hajodele
Kabelkopfstation

Re: HD Kabelanschluss Gebühren

Beitragvon Toronto » 03.11.2014, 16:43

Also der Digitale Kabelanschluss kostet 18,90€ im Monat, ein HD-Kabelanschluss kostet dich 19,90€ im Monat.Unterschied ist der, das du,solltest du weitere HD-Fernseher mit HD versorgen wollen, nicht jedes mal extra 4 € für die HD-OIption berappen musst, sondern diese für das ganze haus dann im Kabelanschluss enthalten sind. Brauchst natürlich dan nnoch einen geeigneten Reciver samt Karte.

Dazu kommen dann natürlich noch die Kosten für ein 2play/3Play

gruß
Toronto
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein