- Anzeige -

2 play bestellt - und nun ? Status

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

2 play bestellt - und nun ? Status

Beitragvon Dortmunderjung » 21.10.2014, 13:13

Bei der Hotline 20 min gewartet, keiner ran gegangen.. was bedeutet das nun ?

Auftragsstatus und -historie
20.10.
Wir warten auf den Eingang Ihrer Zahlung.


Muss ich da irgendwas nun überweisen ? habe die fritzbox genommen.. 30 € quasi einmalig.. aber weder ne email über den status bekommen noch kontodaten?
Dortmunderjung
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 17.10.2014, 02:29

Re: 2 play bestellt - und nun ? Status

Beitragvon alyssa » 24.10.2014, 11:49

Das ist Komisch, die Gebühren, werden normalerweise mit der ersten Rechnung fällig, nicht im voraus. Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, es bei der Hotline solange zu versuchen, bis Du durch kommst. Oder Du wendest dich über Facebook per PN an UM. Dort kann es aber 2 Tage dauern bis Du eine Antwort kriegst. Dort wurde mir bisher aber immer geholfen.
Bild
alyssa
Übergabepunkt
 
Beiträge: 271
Registriert: 08.02.2013, 13:15
Wohnort: Recklinghausen

Re: 2 play bestellt - und nun ? Status

Beitragvon nick99cgn » 24.10.2014, 12:26

Dortmunderjung hat geschrieben:Bei der Hotline 20 min gewartet, keiner ran gegangen.. was bedeutet das nun ?

Auftragsstatus und -historie
20.10.
Wir warten auf den Eingang Ihrer Zahlung.


Muss ich da irgendwas nun überweisen ? habe die fritzbox genommen.. 30 € quasi einmalig.. aber weder ne email über den status bekommen noch kontodaten?

Hast Du inzwischen die Auftragsbestätigung erhalten, und steht dort eventuell etwas von einer Sicherheitsleistung?
Falls ja musst Du vor Installation einen gewissen Betrag überweisen, erst dann geht der Auftrag an einen Servicepartner zur Instalation.
Info`s zur Sicherheitsleistung findest Du in den AGBs http://www.unitymedia.de/content/dam/un ... GB_NRW.pdf
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 15 Gäste