- Anzeige -

Hüp im Keller vorhanden, keine Rückmeldung von UM-Bauherren

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Hüp im Keller vorhanden, keine Rückmeldung von UM-Bauher

Beitragvon CryNickSystems » 02.11.2014, 22:34

Der erste "Typ" hatte sich nicht mehr gemeldet, er wollte sich 2 Tage spätestens nach dem Anruf gemeldet haben und als er das nicht getan hab, hab ich mich eben gemeldet...
und von da an hatte ich dann den selben, kompetenten Mitarbeiter am Apparat.

Wieso lässt du einfach 10 Monate verstreichen?
Bild
Dein kostenloses pcProfil: pcProfil.de
CryNickSystems
Kabelexperte

Re: Hüp im Keller vorhanden, keine Rückmeldung von UM-Bauher

Beitragvon DaHa » 03.11.2014, 10:13

Nun ja, ganz einfach... nachdem ich quasi Wochen lang probiert hatte von Unitymedia ein klares "ja, ihre Leitung funktioniert" oder ein "nein, die Kabel sind nicht angeschlossen" o.ä. zu bekommen, hab ich das Interesse verloren.

Wir haben hier immerhin 16Mbit/s von der Telekom und im Endeffekt läuft da ja auch was verkehrt, wenn ich als potenzieller Kunde mich so sehr verrenken muss um eine simple Antwort zu bekommen. Der Anschluss ist für uns nicht lebensnotwendig, wäre aber natürlich nett zu haben.

Der einzige Grund wieso ich mich gerade nochmal darum bemühe ist, dass uns vor ein paar Wochen ein gutes Angebot von Vodafone ins Haus geflattert ist. Also entweder wechseln wir - wenn möglich - zu Unitymedia oder falls das nicht klappen sollte zu Vodafone.
DaHa
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein