- Anzeige -

Optimierung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Optimierung

Beitragvon Flockel » 17.10.2014, 20:09

Habe da mal ne Frage: Und zwar bin ich 3 Play Plus 50 Kunde und lade mit 6-7 MB/S und wollte auf 3 Play Plus 100 Optimieren.

Nun die Frage obs sich das überhaubt für mich lohnen würde auf einen besseren Tarif zu wechseln.

Danke im Vorraus für Antworten

MFG Flockel :super:
Flockel
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2014, 20:02

Re: Optimierung

Beitragvon reset » 18.10.2014, 08:30

Willkommen im Forum! :zwinker:

Diese Frage kannst Du doch nur selbst beantworten. Wenn Du oft viele große Dateien runterziehst, dann kann sich das schon lohnen.

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 27 Gäste