- Anzeige -

Kündigung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Kündigung

Beitragvon 2bright4u » 01.04.2008, 14:06

Antimoses hat geschrieben:Hi 2bright4u
Aber dazu müsste man nachdenken können und das sollen ja nur die anderen.

Ob du Dinniz, Friedhelm, Moses oder mich als Troll bezeichnest, ist genau so wichtig wie ein platter Reifen einer Rikscha in Indien. Da kann sich jeder oder keiner angesprochen fühlen. Der einzige, der sich disqualifiziert bist Du selber.
Mach weiter so....

1. Habe nicht ICH jemanden als Troll bezeichnet. So viel zum Thema nachdenken!

2. Ist Deine Art hier die Leute anzugreifen absolut beleidigend! Ich kann mich nicht erinnert haben, Dich beleidigt zu haben! Das ist nicht MEIN Stil, sondern offensichtlich DEIN Stil.

Vielmehr hast Du bist dato noch nicht einmal inhaltlich auf meine Postings geantwortet, daher bist Du deutlich unter meinem Niveau und ich kann Dich nicht mehr ernst nehmen. :brüll:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Re: Kündigung

Beitragvon Moses » 01.04.2008, 23:44

Man kann viel über die Reaktionen auf den Post vom Threadersteller streiten... aber das ganze nach einigen zwei Wochen (also durchaus langer Zeit, in der Zeit rauschen hier bestimmt 5-10 User durch und sind nach den ersten paar Posts nicht mehr gesehen :P), das ganze mit einer reinen Provokation wieder zu beleben, ist wohl das, was man unter einem "Troll" versteht. :P

Über die restlichen Verallgemeinerungen, Vorurteile & Angriffe geh ich mal nicht weiter ein... und damit das hier nicht zu weit führt, sperr ich den Thread mal.
Moses
Moderator

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein