- Anzeige -

Neuvertrag und Hardware

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Neuvertrag und Hardware

Beitragvon Ossenkopp » 05.10.2014, 16:12

Hallo,

unser Unitymedia Anschluss ist letzten Monat ausgelaufen.
Können wir einen vergünstigten Vertrag auf einen anderen Namen abschließen oder geht das nicht mehr.

Ich würde wenn gerne das 3 Play 100 nehmen, was mich allerdingsstört, das ich da gar keine CI-Karte mehr wählen kann. Diese hatte ich bisher immer in meinem neuen Panasonic Recorder was prima funktionierte. Gibt es keine Möglichkeit diese weiter zu nutzen mit dieser Karte?

Überlege hin und her oder ob doch Telekom.

Danke
Ossenkopp
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 18.02.2012, 20:52

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste