- Anzeige -

Ich grüße alle UM Forumsmitglieder

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Ich grüße alle UM Forumsmitglieder

Beitragvon Laura » 11.03.2008, 12:44

Hallo zusammen!

Wir sind seit gestern stolze UM 3play-Nutzer.
Das war ja echt eine Spitzenleistung! Samstag rief der Service an und Montag kam der Techniker. :hammer:
So schnell haben wir noch nie das Internet bekommen. Vorher waren wir bei Arcor, wo ich auch keine Probleme hatte, aber wir mussten für den Anschluss über ein halbes Jahr warten.
Eigentlich wäre der Zugang von UM erst ab dem 14. März bei uns erhältlich, aus dem Grund wunderte ich mich, dass es so schnell ging. Der Speed ist enorm! :hammer: Wir haben 10.000 kbit/s oft auch mehr, außer am Abend schwankt es schon mal bis unter 4.000 kbit/s, was aber immer noch gut ist, denn bei Arcor hatten wir nur den 2.000er.
Der Techniker kam um 8 Uhr und war nach 3 Stunden fertig. Super!!! :glück: Das Modem wurde angeschlossen, der Techniker gab den Code ein und alles funktionierte. Keine Arbeit mit den Zugangsdaten. Wir haben bloß den Router angeschlossen und schon konnten wir mit 2 PCs online gehen.
Das einzige, was uns nicht so gut gefällt, ist die UM-Website. Man muss sehr lange suchen um was zu finden. Zum Beispiel haben wir den Speed-Test gesucht, den wir dann auf der Startseite unten rechts bei Suchen, einggaben und fündig wurden. Auch finden wir hier dieses Forum nicht, habe es dann bei Google versucht. Die UM-Website könnte einfacher und übersichtlicher sein. Aber dafür hat man dort keine Pop-Ups von Reklame, wie das bei Arcor seit vor Weihnachten plötzlich der Fall war.

Gruß
Laura :winken:
Laura
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 10.03.2008, 22:10

Re: Ich grüße alle UM Forumsmitglieder

Beitragvon Dinniz » 11.03.2008, 20:32

Dann hoffen wir mal das wir uns nie aus beruflichen Gründen sehen müssen und heisse dich hier willkommen :winken:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Ich grüße alle UM Forumsmitglieder

Beitragvon Moses » 12.03.2008, 02:29

Hallo hier im Forum. :)

Das Forum findet man natürlich auch nicht auf der UM-Webseite, da das ganze hier ein inoffizielles Forum ist. Das heißt, das Forum hier wird von ganz normalen Kunden (bzw. zum Teil auch nicht Kunden) betrieben, die mit UM auch nicht mehr am Hut haben, als du. Ansonsten aber viel Spaß im Forum. :winken:
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Ich grüße alle UM Forumsmitglieder

Beitragvon Schalke » 12.03.2008, 16:57

schönen gruß aus köln
schalke :smile: :winken:
Schalke
Kabelneuling
 
Beiträge: 48
Registriert: 07.08.2007, 16:43

Re: Ich grüße alle UM Forumsmitglieder

Beitragvon Konfident » 12.03.2008, 21:51

Schalke hat geschrieben:schönen gruß aus köln
schalke :smile: :winken:


Neuer Stadtteil? ;) :D :brüll:
3PLAY6000 seit 08/2007 - D-Link DI-524 - SBV5121E
Konfident
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2007, 17:59

Re: Ich grüße alle UM Forumsmitglieder

Beitragvon Bluesbrother » 12.03.2008, 22:21

Neuer Stadtteil? ;) :D :brüll:

Dann gäb es in Kölle wenigstens nochmal einen Erstliga-Verein!
Gruß aus der Nordeifel

Seit 13.06. auf SAT umgestiegen
Premiere 5er-Kombi
Humax iPDR 9800c-Receiver
Bluesbrother
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2007, 23:21
Wohnort: 53894 Mechernich


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste