- Anzeige -

Technicolor Login Daten

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Technicolor Login Daten

Beitragvon michicara » 01.09.2014, 19:59

Hallo zusammen,

ich versuche mich schon seit einer Stunde bei 192.168.0.1 anzumelden. Die Logindaten waren auch bis jetzt immer admin und admin, aber das klappt jetzt nicht mehr.
Ich würde gerne das Wlan-Passwort ändern. Ich habe auch schon den Router resetet, aber es kommt immer noch die Meldung "Der angegebene Username und/oder Passwort ist/sind falsch".
Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke!
michicara
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2014, 19:56

Re: Technicolor Login Daten

Beitragvon reset » 04.09.2014, 12:00

Versuche mal dies: viewtopic.php?f=53&t=25653

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Technicolor Login Daten

Beitragvon Helmuts » 04.09.2014, 22:17

Du musst den Resetknopf um die 10 Sekunden lang gedrückt halten und es den Router dann neustarten.
Danach kannst du dich mit der supersicheren Benutzer/Passwortvergabe admin, admin einloggen :D
Helmuts
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.08.2014, 18:26


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste