- Anzeige -

Rückgesandte Geräte nicht angekommen - Wie UM mit Kunden umg

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Guthaben im Kundencenter

Beitragvon Riplex » 03.09.2014, 17:52

@Tomvac:

Kannst du nicht deinen bestehenden Thread nutzen ? Musst du immer einen neuen Thread eröffnen ? Das nächste mal gibts
eine Verwarnung !
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Re: Rückgesandte Geräte nicht angekommen - Wie UM mit Kunden

Beitragvon tomvac » 10.09.2014, 10:04

Mittlerweile hat UM auf die ungerechtfertigte Forderung verzichtet und den Inkassoauftrag zurückgezogen.
Nach Einschalten eines Anwaltes hat UM plözlich sehr schnell reagiert. Allerdings streiten wir uns noch
um den Schadenersatz aus positiver Vertragsverletzung durch UM. UM hat die Kosten des Anwaltes zu
tragen. Das ziehen wir jetzt auch durch.

Was mich trotzdem ärgert, ist die Arroganz von UM. Kein Bedauern, keine Entschuldigung, nur ein
Dreizeiler: "Wir verzichten aus internen Gründen auf die Forderung.". Das hat doch alles System.

Hebt Eure Belege auf und scheut auch nicht einen Rechtsanwalt zu beauftragen.
tomvac
Kabelneuling

Re: Rückgesandte Geräte nicht angekommen - Wie UM mit Kunden

Beitragvon Creep89 » 10.09.2014, 15:33

So muss das laufen! Bei mir hat sich noch keiner gemeldet. Mal schauen, wann UM mich anschreibt, was aus der Anfrage im Logistikcenter geworden ist :schnarch:
3Play 100MBit - Cisco 3208 - pfSense Router: Intel Atom C2558 Quadcore @ 2,4Ghz + 4GB RAM - Supermicro 19" 1U Chassis :kiss:
Creep89
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein