- Anzeige -

TP-Link Archer C7 hinter TC7200K stellen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

TP-Link Archer C7 hinter TC7200K stellen

Beitragvon tb8801 » 24.08.2014, 16:38

Hallo Community,

ich versuche es kurz zu machen:
Habe jetzt ein Kabel BW 3play Premium 150-Anschluss mit dem TC7200K-Modem. Da ich gelesen habe, dass dieses Teil im Bereich WLAN gar nichts kann, habe ich mir einen TP-Link Archer C7 zugelegt, der als Access-Point WLAN bereitstellen soll, dass heißt, er soll aus einem LAN-Kabel , welches seinen Ursprung im TC7200 hat, ein WLAN-Signal machen.
Jetzt die Frage:
Muss ich besonders auf bestimmte Einstellungen achten (im TC7200 und Archer C7), damit alles reibungslos funktioniet? (bin da kein Experte :zwinker: )

LG & Danke im Vorraus

PS: Der Archer C7 unterstützt IPv6.
tb8801
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2014, 16:10

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 9 Gäste