- Anzeige -

DHL Retour Link funktioniert immer noch nicht

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

DHL Retour Link funktioniert immer noch nicht

Beitragvon evil-e » 21.08.2014, 22:50

Hallo zusammen,

ich muss im September mein Equipment an KabelBW zurücksenden und der Retour-Link funktioniert immer noch nicht. Leider bekomme ich von KabelBW auch seit Wochen keine Antwort. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich an die DHL-Retour Marke komme, da ich keine Lust habe den Versand selbst zu bezahlen

Danke und viele Grüße

Evil-E
evil-e
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2014, 22:47

Re: DHL Retour Link funktioniert immer noch nicht

Beitragvon Unity-User » 21.08.2014, 23:45

Wieso geht der bei dir nicht :kratz:

Guckst du hier https://app.kabelbw.de/service/index.ht ... 714377afa0

Gruß
Unity-User
3play PREMIUM 150
Allstars inkl Allstars HD
Sky Film. Sport BuLi inkl. HD
Unity-User
Kabelexperte
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.04.2009, 22:27
Wohnort: Hattingen

Re: DHL Retour Link funktioniert immer noch nicht

Beitragvon evil-e » 24.08.2014, 21:04

Ganz einfach, weil wohl jemand immer noch den alten Link in die Musterschreiben druckt. Danke für das Update

evil-e
evil-e
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2014, 22:47


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: toppi und 25 Gäste