- Anzeige -

IP-Range für UnityMedia Hessen?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

IP-Range für UnityMedia Hessen?

Beitragvon an.schall » 13.08.2014, 09:34

Hallo zusammen,

ich bin Kunde von UnityMedia Hessen und benutze das UnityMedia 3play 32.000, DigitalTV Paket.

Ich würde gerne wissen aus welcher IP-Range öffentliche IPs vergeben werden, da ich einen Server diesbezüglich konfigurieren muss.

Zwar hatte ich schon etwas länger gesucht, konnte jedoch keine Informationen finden.

Danke
an.schall
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2014, 09:29

Re: IP-Range für UnityMedia Hessen?

Beitragvon hajodele » 13.08.2014, 09:41

Vielleicht hilft dir das: http://bgp.he.net/AS20825#_asinfo
Hessen ist da zwar nicht gelistet, kann aber sein, dass das über NRW gehandelt wird.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3963
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: IP-Range für UnityMedia Hessen?

Beitragvon Tobey » 13.08.2014, 09:48

Bin auch aus Hessen und alle Prefixes an die ich mich erinnern kann stehen auf der Liste.

Nur zu Bestätigung dass die Liste auch für Hessen gilt.
Tobey
Kabelexperte
 
Beiträge: 131
Registriert: 30.08.2012, 11:07


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste