- Anzeige -

Neukunde: Unitymedia weigert sich Prämie zu verschicken

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Neukunde: Unitymedia weigert sich Prämie zu verschicken

Beitragvon kingping4005 » 10.08.2014, 09:02

Ich habe folgendes Problem mit Unitymedia. Auf der Internetseite von Unitymedia wurde damit geworben, Neukunden zum Vertragsabschluss eine Tablet dazu zu geben. Dieses sollte spätestens 4 Wochen nach Vertragsabschluss zugeschickt werden, Als nach 6 Wochen immer noch nichts geschehen ist, wandte ich mich an den Kundenservice, der mit darauf hin mitteilte, dass ich keine Tablet erhalten würde. Als Grund wurde mir genannt, das ich den Vertrag telefonisch oder im Laden abgeschlossen hätte, das Tablet aber nur bei Vertragsabschluss übers Internet verschickt würde. Es ist aber so, das ich den Vertrag definitiv online abgeschossen habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat evtl. einen TIpp was man in diesem Fall machen kann. Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Hilfe!!!!
kingping4005
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2014, 08:50

Re: Neukunde: Unitymedia weigert sich Prämie zu verschicken

Beitragvon tq1199 » 10.08.2014, 09:16

kingping4005 hat geschrieben:Als Grund wurde mir genannt, das ich den Vertrag telefonisch oder im Laden abgeschlossen hätte, das Tablet aber nur bei Vertragsabschluss übers Internet verschickt würde.

Wenn telefonisch bestellt, dann sollte eine Aufzeichnung deiner Bestellung vorhanden sein und diese Sprachaufzeichnung soll UM mal nachweisen. Wenn "im Laden abgeschlossen", dann soll UM dir den Laden nennen. Dafür muss dann dieser Laden evtl. auch Provision von UM bekommen haben. Du darfst keinesfalls nachgeben.
Office Internet & Phone 50, AVM FRITZ!Box 6360 Cable (kbw) - FRITZ!OS 06.52 - , an Arris-CMTS, zusätzlich eine feste (statische, nicht per DHCP) IPv4-Adresse für meinen Server, am Bridge-Anschluss (kein Bridge-Modus, FB6360-cable wird ohne feste IPv4-Adresse als Router verwendet.)
Konfigurationsdatei der FritzBox: b2b-staticip1_50000_5000_ipv4_sip_wifi-on.bin
NTP_Provider_Interface_Spec_Unitymedia

AVM - IPv6 technical note
tq1199
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1265
Registriert: 07.02.2014, 10:05

Re: Neukunde: Unitymedia weigert sich Prämie zu verschicken

Beitragvon Dinniz » 10.08.2014, 17:56

Beschwerde über Geschäftsführung wäre das sinnvollste.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Neukunde: Unitymedia weigert sich Prämie zu verschicken

Beitragvon hNrK » 18.08.2014, 17:47

Habe ebenfalls Mitte Juni den Vertrag abgeschlossen und warte immer noch auf das Tablet. Bei der Hotline sagte man mir gerade das dort angeblich ein Zusatz beistand "Wenn weg, dann weg!" und ich quasi Pech gehabt habe, was aber definitiv nicht der Fall war. Habe mich soeben per E-Mail beschwert, mal sehen was da noch kommt. :kafffee:
hNrK
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2014, 22:13

Re: Neukunde: Unitymedia weigert sich Prämie zu verschicken

Beitragvon Sir_Killalot » 23.08.2014, 13:53

Beim Tablet gibts im Moment Lieferprobleme.
Sir_Killalot
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 22.01.2014, 23:16

Re: Neukunde: Unitymedia weigert sich Prämie zu verschicken

Beitragvon hNrK » 23.08.2014, 18:18

Habe mittlerweile auch eine Antwort bekommen:

"Aufgrund der sehr hohen Nachfrage des Nexus 7 Tablets besteht bei der Auslieferung zurzeit ein
Lieferengpass. Daher kommt es bei der Auslieferung zu Verzögerungen.
Wir bitten Sie um etwas Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis."
hNrK
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2014, 22:13

Re: Neukunde: Unitymedia weigert sich Prämie zu verschicken

Beitragvon Yama » 02.09.2014, 17:44

Hallo zusammen!

Gibt es bei euch schon Rückmeldungen oder Lieferungen! Ich warte immer noch auf eine Antwort von KabelBW. :wut:

Grüsse
Yama
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2014, 17:41

Re: Neukunde: Unitymedia weigert sich Prämie zu verschicken

Beitragvon hNrK » 08.09.2014, 13:25

Also mein Nexus 7 ist mittlerweile angekommen. Ist die 2012er 32GB Wifi+3G Variante.
hNrK
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2014, 22:13


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste