- Anzeige -

3play Fritzbox und Recorder in zwei Räumen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

3play Fritzbox und Recorder in zwei Räumen

Beitragvon nobfoer » 26.07.2014, 10:40

Guten Morgen, bin neu hier und habe schon die erste Frage :D

Ich habe einen unitymedia 3 play Premium 150 bestellt und habe am 28.07.2014 meinen Techniker Termin.
Dabei ist auch eine Fritzbox 6360 Cable. Jetzt zu meinem Installationswunsch…

Mein neues Koaxkabel (Anschlussdose nicht vorhanden da vorher Telekom Entertain) vom Kabelübergabepunkt
im Keller läuft im DG (Arbeitzimmer ) auf. Hier soll die Fritzbox installiert werden.

Vom Arbeitszimmer zum Recorder (Wohnzimmer) 2.OG liegen ein neues Koaxkabel und ein
Netzwerkkable CAD5.

Kann der Techniker mir das so installieren oder ist es nicht möglich ?
Oder muß ich noch etwas bis Montag vorbereiten ?

Gruß
Norbert
nobfoer
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 26.07.2014, 10:34

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste