- Anzeige -

Erfahrungen in 50171 Kerpen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Erfahrungen in 50171 Kerpen

Beitragvon maybachmusic » 23.07.2014, 13:23

Sehr geehrte UM-Gemeinde,
erst einmal einen wunderschönen guten Tag wünsche ich!!
Hat jemand evtl. Erfahrungen mit UM im Umkreis (oder am besten direkt) von 50171 Kerpen gemacht?
Könntet ihr mir hierzu dann kurz auch mitteilen wie die Transferraten bei eurer Leitung sind und ob es
wirklich so viele Störungen gibt? (Besonders am Wochenende etc.)
Möchte demnächst ein Abo abschließen, habe aber bis jetzt einiges negatives gehört, wo ich demnach
vorsichtiger bin. Ich würde mich für eine 150MBit Leitung interessieren.
Gruss und vieles Dankeschön schon einmal! :smile:
maybachmusic
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2014, 13:18

Re: Erfahrungen in 50171 Kerpen

Beitragvon cxxc » 30.07.2014, 19:07

Hallo,

in 50170 Kerpen läuft die Leitung eigentlich schnell, aber ein paar Ausfälle gibt es schon mal, vor allem was das TV-Programm angeht und der gesamte Service bei UnityMedia ist nicht wirklich zufriedenstellend. Wenn es eine vergleichbare Alternative gibt würde ich diese testen ...
cxxc
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 29.07.2014, 02:32

Re: Erfahrungen in 50171 Kerpen

Beitragvon maybachmusic » 31.07.2014, 18:27

Vielen Dank für die Info!
Dann werde ich doch nicht zu UM wechseln.
Da ich schon einige mehrere Kollegen auch habe die sehr schlecht darüber beurteilt haben.
Grüße !!
maybachmusic
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2014, 13:18


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste