- Anzeige -

Frage zur preiserhöhung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Frage zur preiserhöhung

Beitragvon Bekoo » 21.07.2014, 05:04

Hallo.


Ich habe die kosten für den Kabelanschluss in meiner Miete mit drinne.
Nun würde ich gerne wissen ob die preiserhöhung auch für meinen vermieter gilt und somit für die Wohneinheiten.



und ob ich nun mit einer "kündigung" rechnen muss wenn mein vermieter die erhöhten kosten nicht wei­ter­tra­gen möchte.


Sollte dieser fall eintreffen wäre es möglich das ich selbst als "einzelnutzer" den kabelanschlüss für meine wohnung zahle oder würde der komplette kabelanschluss wegfallen

mfg
Bekoo
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2012, 15:56

Re: Frage zur preiserhöhung

Beitragvon HariBo » 21.07.2014, 07:51

a) nein

b) entfällt somit

c) im Bedarfsfall, ja
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste