- Anzeige -

Neuanschluss

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Neuanschluss

Beitragvon ts4488 » 12.07.2014, 11:02

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass an meinem (Zweit-)Wohnsitz seit gestern komischerweise alle Straßen in der Verfügbarkeitsabfrage angezeigt werden.
Es handelt sich um einen ländlichen Stadtteil, der sich eher als Dorf bezeichnen lässt.

Bei manchen Adressen wird in der Abfrage "Kabelanschluss vorhanden" angezeigt, wobei aber kein bestimmtes Muster zu erkennen ist. Die Objekte liegen teilweise weit (500-1000 m) auseinander und manchmal sind auch nur 1-2 Häuser in einer Straße angeschlossen.

Aber egal, jetzt zur eigentlichen Frage: in meinem Objekt ist bisher kein Anschluss vorhanden, soll aber gelegt werden.

Gibt es die Möglichkeit herauszufinden, ob in meiner Straße schon ein Hauptkabel (C-Linie?) liegt, ohne dass ich den Lageplan etc. zur Bauabteilung senden muss? Den Plan gibt es ja nur beim Bauamt der Stadt und das nicht umsonst..

Ich würde mir den ganzen Aufwand gerne sparen, wenn für meinen Anschluss 2km Straße aufgebuddelt werden müssten und die Sache damit zu teuer würde :zwinker:

Es wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte!

Tristan
ts4488
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2014, 10:49

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste