- Anzeige -

Kabel Bw Rechnung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kabel Bw Rechnung

Beitragvon eddy1970 » 09.07.2014, 19:43

Hallo!
Habe vor 2Wochen meine Rechnung an KabelBw überwiesen aber im Kundencenter erscheint die Rechnung noch immer als unbezahlt,daraufhin habe ich meinen Kontoauszug zum Beweiß an KBW geschickt doch ich bekomme seit Tagen nur die Auskunft sie werden sich darum kümmern.
Es tut sich aber nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß Eddy
eddy1970
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2014, 19:36

Re: Kabel Bw Rechnung

Beitragvon Wasserbanane » 09.07.2014, 22:04

Da wird dir wohl oder übel nur KBW "helfen" können. Aber es kann schon mal ein paar Tage dauern, bis die das bearbeiten.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot] und 26 Gäste