- Anzeige -

Frage zur Sonderkündigung wg. Preisanpassung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Frage zur Sonderkündigung wg. Preisanpassung

Beitragvon stanse » 06.07.2014, 12:05

Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Verständnisfrage an euch.

Gestern habe ich Post bekommen in der eine Preierhöhung des digitalen Kabelanschlusses von 17,90€ auf 18,90€ zum 01.09.14 angekündigt wird.
Gleichzeitig wird mir ein Sonderkündigungsrecht binnen 6 Wochen nach Erhalt des Schreibens eingeräumt.

Hier nun meine Frage:
Wird, wenn ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch mache, der gesamte Vertrag mit Unitymedia aufgelöst (Kabelanschluß incl. aller gebuchter Pakete wie z.B. Internet, Telefon, Basis TV Paket) ?
Oder wird nur der digitale Kabelanschluß gekündigt, was jedoch wenig Sinn machen würde wenn ich für die weiteren TV-Pakete noch zahlen müsste. Aber was macht schon Sinn wenn es daum geht Geld zu verdienen..

Im Passus bzgl. des Sonderkündigungsrechtes ist immer nur die Rede von "dem Vertrag" ohne näher zu spezifizieren.

Ich hoffe mein Anliegen ist klar geworden.
Vielen Dank vorab

Gruß
Stanse
stanse
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2012, 11:20

Re: Frage zur Sonderkündigung wg. Preisanpassung

Beitragvon Knifte » 06.07.2014, 12:26

Das wird hier auch schon alles besprochen: viewtopic.php?f=10&t=24419
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Frage zur Sonderkündigung wg. Preisanpassung

Beitragvon boarder-winterman » 06.07.2014, 14:26

Daher ist hier zu.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 42 Gäste