- Anzeige -

E-mail Server reagiert nicht

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

E-mail Server reagiert nicht

Beitragvon matthias89 » 03.07.2014, 12:30

Hey ich bin neu hier und ich hoffe hier kann geholfen werden.
Seit Montag kann ich keine Mails mehr über mein Webmail-Konto abrufen. Entweder steht dort falsches Passwort (obwohl es richtig ist), oder: access from your network is temporarily disabled
Hat da jemand gleiche Erfahrungen oder kann mir da weiterhelfen.
Vielen Danke im voraus.
matthias89
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2014, 12:26

Re: E-mail Server reagiert nicht

Beitragvon magentis » 03.07.2014, 12:42

Das liegt an dem Schrottsystem von UM. Es liegen nämlich z.Zt. auch keine Rechnungen im PDF-Format vor, somit ist keine Rechnung einsehbar. :nein:
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.
magentis
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 586
Registriert: 15.03.2013, 10:00

Re: E-mail Server reagiert nicht

Beitragvon Douglas » 03.07.2014, 15:20

Hallo matthias89, das Problem hatte ich auch. es lag nicht an das Schrottsystem sondern jemand hat versucht mein Account zu hacken und Unitymedia hat es vorsichtshalber Blockiert. Nach eine Anruf von Unitymedia würde eine Login Passwort gegeben dann konnte ich wieder meine Email Account öffnen.

Gruß Douglas
Deutsche sprache schwere sprache
Benutzeravatar
Douglas
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 29.03.2009, 12:52


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste