- Anzeige -

I Love Unitymedia

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

I Love Unitymedia

Beitragvon bastian1987 » 18.06.2014, 11:11

Hallo,

ich bin jetzt seit zwei Jahren Kunde bei UM und habe folgende Produkte: 3 Play Premium 150 mbits - Horizon HD Recorder + HD Recorder + zweimal Allstars HD + SKY Film Paket und UM Mobilfunk.

Ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt und bin total zufrieden mit Unitymedia.

Vorher war ich bei Alice und das war totaler Schrott.

Danke UM :lovingeyes: :lovingeyes: :lovingeyes:
3 Play Premium 150
Allstars HD
SKY Film Paket
Horizon HD Recorder
HD Recorder
Bild
bastian1987
Kabelneuling

Re: I Love Unitymedia

Beitragvon Jens » 18.06.2014, 13:03

Hallo bastian1987,

wow, vielen Dank für dein Feedback an dieser Stelle ! :super:

Wir freuen uns, dass Du mit unseren Diensten so zufrieden bist und werden selbstverständlich alles dafür tun damit das auch so bleibt.

Komm gerne auf uns zu, wenn wider Erwarten dann doch mal der "Schuh" drücken sollte. :zwinker:

Schönen Gruß
Jens
Jens
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 18.06.2014, 15:55

hallo

Na da kann ich auch mal mein Semf da zugeben.
Ich bin Zeit Tividi oder Easy Zeiten dabei weis nicht mehr wie es zuerst hieß.
Und immer mit dem Komplett Paket,damals mit dem Hunax Fox (ohne Display) und Später mit dem Samsung Video Recorder.Und jetzt mit 100 Premium Allstar HD--HD Recorder und HD Modul mit der HD Option.

Und Ich kann Ehrlich behaupten das ich Sehr Zufrieden bin,es gab mal eine Großstörung bei uns,das hat aber etwas Gedauert bis die Behoben war.
Und ein Vollposten von Handwerker wollte eine Kühlleitung abknippsen und erwischte aber das Kabel zum HÜP..
Und nach Meldung an UM war die Sache durch ein Techniker innerhalb von 3 Std behoben,vom ersten Anruf und bis der Techniker vor Ort war.EINSAME Spitze.
Und Ich persönlich hatte mal Internet Ausfall in unregelmässigen Abständen und erst der 3 Techniker hat gemerkt.
Das an den 8 Anschlüssen meinen Stammleiterverteil was mit den F Steckern was nicht stimmt.
Er hat Kompressionsstecker drauf gemacht,und Rückkanalsterren für den TV usw,und das ALLES KOSTENLOS.
Und Zeit dem läuft alles Fehlerfrei,auch mit dem Abbuchen des Monatsbeitrag immer so um die 57/58 Euro.
Gabes es nie was zu Meckern,hat immer gestimmt.

Ein Zufriedener Kunde.

gruss kalle.

PS: Bin kein UM Mitarbeiter,habe aber schon eine Goldene Premium SC. :zwinker:
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon saubaer25 » 19.06.2014, 00:31

Hallo!
I Love Unitymedia : Kann ich leider nicht behaupten!
Bei mir ist das z.Z.leider genau andersrum!!
Wenn man keine Probleme hat ist jeder Anbieter gut.

Ich schlage mich leider schon seit Monaten mit Telefonproblemen rum!
Nach dem letzten Versuch das Problem zu beheben(anfang April) und die Störung immer noch da war,habe ich am 24.4.die Störung erneut gemeldet!
Ich warte bis heute auf einen Anruf von Unitymedia!! :sauer:
Habe denen dann mitte Mai eine 3 Wöchige Frist (bis 2.6.) gesetzt um das Problem zu lösen.
Leider ist diese bis heute nicht behoben worden!! :traurig:
Habe dann eine außerordentliche Köndigung geschrieben,welche am 5.6. bei UM angekommen ist. (Einschreiben Rückschein)
Diese wurde aber noch nicht beantwortet!
Was mich neben der Störung am meisten ärgert ist,daß sich UM überhaupt nicht kümmert. Wie schon mal gesagt: Seit dem 24.4. kein Anruf, keine Mail! Kein Feedback zur Störung!
Nach mehreren Anrufen meinerseits bekam ich immer die Gleichen vorgefertigten Antworten zu hören!!
Mir kommt es so vor,daß sie kein Interesse mehr an mir als Kunden haben !? :wut:

Ich finds natürlich gut für dich,daß bei dir alles tadellos läuft!
Wenn ich wie du 2 Jahre ohne ein Probleme wäre würde ich auch sagen: I Love Unitymedia
Doch leider ist dies bei mir leider nicht der Fall! :sauer:
Drücke dir die Daumen, :super: daß du von Problemen verschont bleibst!

Gruß,
Saubaer25
saubaer25
Kabelneuling

Beitragvon falk » 19.06.2014, 00:50

kalle62 hat geschrieben:hallo

Na da kann ich auch mal mein Semf da zugeben.
Ich bin Zeit Tividi oder Easy Zeiten dabei weis nicht mehr wie es zuerst hieß.
Und immer mit dem Komplett Paket,damals mit dem Hunax Fox (ohne Display) und Später mit dem Samsung Video Recorder.Und jetzt mit 100 Premium Allstar HD--HD Recorder und HD Modul mit der HD Option.

Und Ich kann Ehrlich behaupten das ich Sehr Zufrieden bin,es gab mal eine Großstörung bei uns,das hat aber etwas Gedauert bis die Behoben war.
Und ein Vollposten von Handwerker wollte eine Kühlleitung abknippsen und erwischte aber das Kabel zum HÜP..
Und nach Meldung an UM war die Sache durch ein Techniker innerhalb von 3 Std behoben,vom ersten Anruf und bis der Techniker vor Ort war.EINSAME Spitze.
Und Ich persönlich hatte mal Internet Ausfall in unregelmässigen Abständen und erst der 3 Techniker hat gemerkt.
Das an den 8 Anschlüssen meinen Stammleiterverteil was mit den F Steckern was nicht stimmt.
Er hat Kompressionsstecker drauf gemacht,und Rückkanalsterren für den TV usw,und das ALLES KOSTENLOS.
Und Zeit dem läuft alles Fehlerfrei,auch mit dem Abbuchen des Monatsbeitrag immer so um die 57/58 Euro.
Gabes es nie was zu Meckern,hat immer gestimmt.

Ein Zufriedener Kunde.

gruss kalle.

PS: Bin kein UM Mitarbeiter,habe aber schon eine Goldene Premium SC. :zwinker:

ich glaube Mediavision...
mfg

Werner
falk
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon kalle62 » 19.06.2014, 10:31

hallo

Ich glaube Mediavision.
Und das Bedeutet jetzt was.?

gruss kalle
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon falk » 19.06.2014, 11:28

kalle62 hat geschrieben:hallo

Ich glaube Mediavision.
Und das Bedeutet jetzt was.?

gruss kalle

so hieß der Laden mal.
mfg

Werner
falk
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon falk » 19.06.2014, 11:32

Jens hat geschrieben:Hallo bastian1987,

wow, vielen Dank für dein Feedback an dieser Stelle ! :super:

Wir freuen uns, dass Du mit unseren Diensten so zufrieden bist und werden selbstverständlich alles dafür tun damit das auch so bleibt.

Komm gerne auf uns zu, wenn wider Erwarten dann doch mal der "Schuh" drücken sollte. :zwinker:

Schönen Gruß
Jens

also Technisch gesehen bin ich auch sehr zufrieden. Seltene Ausfälle. Was mich doch stört, ist das Unitymedia auf den Rücken der Kunden den Rechtsstreit mit den ÖR austrägt. Es währe schön, wenn UM wie alle andere KNB alle ÖR-HD einspeisen würde.
mfg

Werner
falk
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Bastler » 19.06.2014, 11:45

Was mich doch stört, ist das Unitymedia auf den Rücken der Kunden den Rechtsstreit mit den ÖR austrägt.

Sei froh, dass du nicht im Kabel Deutschland-Land wohnst, mit ihrer absichtlichen Bildverschlechertung bei den Ö-Rs :zwinker: .
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Bastler
Network Operation Center

Beitragvon kalle62 » 19.06.2014, 12:03

hallo

Ach so den Namen kenne ich gar nicht,Ich meine aber immer noch als das mit PayTV hier in Hessen rauskam.
War es TIVIDI oder Eyse,und ich meine es wäre 2005/6 gewessen,ich habe nur damals sofort Zugeschlagen und bin seit dem dabei.

Ich finde das auch ganz Richtig,wenn was nicht richtig geht oder man erwartet mehr dann soll man das auch Schreiben.Aber auch genauso wenn man halt Unzufrieden ist.

Wenn zbs eine Receiver [zensiert] ist,und dann muss man das auch Schreiben,so das andere auch Bescheid Wissen.

Aber es ist natürlich auch Normal das merke ich in den anderen Foren,die ich durch meine Sat Boxen kenne.
Sich zu 95% nur Leute melden die Probleme haben,oder etwas nicht verstehen/finden.

Bei uns im Haus ist eine Bäckerei und der Chef hat jetzt auch von UM 2Play also Telefon Internet und ist auch begeistert den.
1 wurde nur die Antennedose ausgewechselt und Eingerichtet und alles ging,der Techniker war nicht mal am Verstärker.
2 Hatte der Chef zu Haus Telekom mit Internet,das er aber jetzt auch umstellt auf UM so zufrieden ist er.

Hat man eigendlich schon jemals Gelesen,wie sich das Alles verteilt,ich meine zbs wieviele haben nur Internet/Telefon oder halt wieviel % der Kunden habe zbs das 3 Play mit HD.

Und wegen den anderen Kabelanbietern wegen den 3 ÖR in HD nur so viel,Kabel Deutschland hat jetzt wieder 2 Analoge Sender 1 ist HR Ferneseher rausgeschmissen,und durch RTL Nitro ersetzt.
Ich meine im Raum Mainz.

gruss kalle
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Zurück zu Unitymedia allgemein