- Anzeige -

Performance Probleme 2play 100Mbit

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Performance Probleme 2play 100Mbit

Beitragvon davidn1995 » 13.06.2014, 20:49

Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Wochen starke Geschwindigkeitseinbrüche an meiner Internetleitung. Ich bekomme zeitweise oft nur 10 bis 50 Mbit/s aus meiner FritzBox 6360. Starte ich diese jedoch neu bekomme ich nach dem Neustart die volle Geschwindigkeit von 100 Mbit/s. Dieser Effekt hält meistens nur 1 Tag und danach muss ich die FritzBox wieder Neustart. Laut der KabelBW Hotline liegt das Problem beim mir und Sie möchten mir einen Techniker auf meine Kosten schicken.

Jetzt die frage an euch:

Ist es möglich aus diesen Werten etwas herauszulesen dass das Problem nicht an mir liegt?

http://www.bilder-hosting.info/viewer.p ... 84814y.png

http://www.bilder-hosting.info/viewer.p ... 85215r.png


Danke schon mal im voraus! ;)
davidn1995
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2014, 19:59

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste