- Anzeige -

Sehr schnelle Hilfe

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Sehr schnelle Hilfe

Beitragvon Jürgen122 » 04.06.2014, 11:32

Hallo an alle,
Montag rief ich die Hotline von Unitymedia an, weil ich keine Website mehr aufrufen konnte.
In den Netzwerkeigenschaften war Internetzugriff ausgewiesen.
Die freundliche Mitarbeiterin am anderen Ende überprüfte die Leitung und fand, das die Ergebnisse schlecht waren.
Am Dienstagmorgen stand der Techniker vor der Tür und legte los. Er stellte einen zu hohen Pegel am Ausgang der MM-Dose fest.
Ausgetauscht wurde die MM-Dose sowie das Kabel von der Dose zum Modem. Im Keller wurde der Verstärker neu eingepegelt.
Ich kann nur sagen, ich war begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der schnellen Hilfe.
Grüße Jürgen
Jürgen122
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2011, 11:46

Re: Sehr schnelle Hilfe

Beitragvon Taxi Driver » 04.06.2014, 11:52

Schön zu lesen das es rund läuft :smile:
Taxi Driver
Übergabepunkt
 
Beiträge: 395
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: Sehr schnelle Hilfe

Beitragvon Sandra » 06.06.2014, 12:11

Hallo Jürgen,

mich freut es auch sehr zu lesen, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. :super:

Genau so, wie Du den Ablauf von der Störungsmeldung bis zur finalen Behebung schilderst, sieht es im Idealfall auch immer aus. Bitte zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, wenn Du wieder einmal ein Anliegen hast. :zwinker:

Viele Grüße
Sandra
Sandra
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2012, 17:45


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste