- Anzeige -

3play/Recorder - Hotline Antworten nicht ausreichend

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

3play/Recorder - Hotline Antworten nicht ausreichend

Beitragvon samsam22 » 19.05.2014, 22:33

Hallo,
ich möchte UM 3play smart 50 mit dem HD Recorder zusätzlich bestellen, aber irgendwie machen mich die Aussagen an der Hotline nicht happy.

- den Recorder gibts ja für 7 EUR p.M. dazu. Wenn ich das Paket jedoch ein paar Jahre nutzen will, wird das mit den mtl Kosten ein echt teures Ding. Auf die Frage nach einem direkten Kauf des Recorders meinte der Mitarbeiter, dass ich das Gerät dann nicht in den Umfang nicht für telefonieren bzw Wlan nutzen kann. Die HIntergründe konnte ich nicht verstehen - er meinte, dass es dann mein Eigetum wäre und UM dementsprechend nicht etwas aufspielen dürfte.
Vllt kann mir einer von euch helfen . mein denken war: ich kaufe beides bei UM - dann soll das doch auch laufen...

- wie sind die Erfahrung mit Verträgsverlängerung nach Kündigung. Ist UM da gesprächsbereit

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Marc
samsam22
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2014, 22:20

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste