- Anzeige -

Fehler umzugsservice

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Fehler umzugsservice

Beitragvon samsara00 » 16.05.2014, 15:37

Hallo,

Ich ziehe demnächst um und habe eben im kundenbereich mal beim umzugsservice nach der neuen Adresse geschaut bzw diese eingegeben.als Antwort kommt dass die Adresse nicht in NRW / Hessen sei, obwohl in der selben Stadt wie momentan auch, Diese Meldung kommt allerdings bei jeder Adresse die ich Eingabe,auch bei mwinwrbjwtzigen. Ist dies ein bekannter fehler? Der normale verfugbarkeitscheck funktioniert jedenfalls.
Bild
samsara00
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 76
Registriert: 13.11.2011, 12:05

Re: Fehler umzugsservice

Beitragvon Marcel40625 » 16.05.2014, 18:33

Meld dich am besten per Hotline ... und das am besten so früh wie möglich ... die Jungs bei UM brauchen auch etwas vorlaufzeit ... zwar net soviel wie die bei der Doofkom aber um so früher die bescheid wissen desto besser ...
Fly-Host.eu - your hosting solution
---------------------------------------------------------------------------------------------
2Play150 - Cisco 3208 Modem (ipv4) - TP-Link TL-WDR4300 (DD-WRT Firmware)
Marcel40625
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 77
Registriert: 28.04.2014, 15:24


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 26 Gäste