- Anzeige -

Online-Rechnung nicht abrufbar

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Online-Rechnung nicht abrufbar

Beitragvon brendy » 18.09.2014, 06:52

Auch bei 2 verwalteten Kundenaccounts über Tagen keine RG abrufbar.
Bild
Grundtarif: 3play PLUS 120/6 Mbit/s
Telefon: Telefon-Komfort mit FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 06.50) + FRITZ!Fon C4
TV: Horizon HD Recorder mit DTV-Highlights & HD-Option + Echostar HDC-601 DVR & HD-Option
Mobil: Family&Friends + Surf
:hammer: :winken:
brendy
Kabelexperte
 
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:55
Wohnort: NRW

Re: Online-Rechnung nicht abrufbar

Beitragvon alyssa » 18.09.2014, 10:51

Kann auch seit ca 2 Wochen keine Rechnungen Online abrufen.
Bild
alyssa
Übergabepunkt
 
Beiträge: 271
Registriert: 08.02.2013, 13:15
Wohnort: Recklinghausen

Re: Online-Rechnung nicht abrufbar

Beitragvon timebird.68 » 18.10.2014, 11:13

Habe das Gleiche Problem seit Upgrade von Kabel BW Starter 12 Mbit/s auf 2 Play 25 .
Alte Rechnungen kann ich als PDF Downloaden . Die Neuste Rechnung nicht , Link fehlt ( Bild Diskette mit Schriftzug Rechnung nicht vorhanden )
Habe schon mehrmals die Hotline angerufen aber das bringt nichts ,glaube die haben alle keine Lust sich um etwas zu kümmern.
( Soll der Kunde halt nochmal anrufen dann wird es ein Kollege schon richten .)
timebird.68
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2014, 17:37

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste