- Anzeige -

Email Konfiguration für iphone 5

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Email Konfiguration für iphone 5

Beitragvon unityCD » 12.05.2014, 10:56

Hallo zusammen,
kann mir jemand die funktionierende email Konfiguration fürs Iphone 5 durchgeben ?
Das Empfangen der mails klappt einwandfrei. Ich habe den Account als POP3 angelegt. Nur das Versenden funktioniert nicht mehr. Das Problem war ja vor einigen Wochen auch bekannt und ich habe den SMTP-Server bei meinem PC abgeändert auf Port 465 und SSL. Dann konnte ich hier wieder mails versenden.
Diese Änderung funktioniert aber beim iPhone nicht.
Entweder es kommt der Fehler: der Server akzeptiert die xxx@unitybox.de nicht / oder: Benutzer oder Passwort sind falsch / oder: der Server meldet sich nicht :confused:
Ich habe schon Stunden damit verbracht alle möglichen Einstellungen zu versuchen, aber ohne Erfolg !! :hammer:
Jetzt hoffe ich hier auf Hilfe :super:
Vorab schon DANKE
unityCD
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.12.2010, 12:06

Re: Email Konfiguration für iphone 5

Beitragvon reset » 12.05.2014, 12:36

Schau mal hier: viewtopic.php?f=43&t=24650

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Email Konfiguration für iphone 5

Beitragvon unityCD » 12.05.2014, 15:35

klappt leider nicht, das hatte ich auch schon so alles versucht !!! H I L F E :confused: :confused:
unityCD
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.12.2010, 12:06

Re: Email Konfiguration für iphone 5

Beitragvon piotr » 12.05.2014, 17:06

Hast Du noch andere Geräte da, wo Du es testen kannst?
Vorzugsweise keine faulen Äpfel.

Dann siehst Du schnell ob es am faulen Apfel oder an wirklich falschen Einstellungen liegt.

465 und auch 587 sind die für SMTP mit SSL gängigen Ports.
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste