- Anzeige -

3Play 100

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

3Play 100

Beitragvon diary » 11.05.2014, 13:05

Grüße,

ich habe Mittwoch mit der Hotline telefoniert und dort meinte der Mitarbeiter, dass es bei dem 3play 100 Tarif immer standardmäßig 5Mbit Upload gebe, auf der Homepage von UM steht aber definitiv 2,5Mbit Upload und nicht 5. Mir wurde dann die Leitung umgestellt auf den 100er Tarif und ich hatte 5Mbit Upload. Was stimmt nun?

Dazu muss ich sagen, dass wir ein Upload Upgrade bestellt hatten auf 10mbit, nach dessen freischalten die Fritzbox keine Config mehr zieht und wir nun ohne Internet sind seit Mittwoch...
Benutzeravatar
diary
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 12.11.2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: 3Play 100

Beitragvon lukas243 » 13.05.2014, 23:27

Sehr interessant, da hat UM also seit Oktober den Upstream glatt halbiert und den Preis stehen lassen.
Ich habe ebenfalls 3play 100 und laut Vertrag 5Mbit/s.

Interessant ist auch, dass auf der Bestellseite überhaupt keine Informationen mehr zum Upstream zu finden sind.

Wenn du also 5Mbit/s statt 2.5Mbit/s hast - Glück gehabt, vllt. haben sie nur noch nicht umkonfiguriert.
lukas243
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.10.2013, 00:30


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 11 Gäste