- Anzeige -

Registrierung Online Kundenportal

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Registrierung Online Kundenportal

Beitragvon Serverlag » 10.05.2014, 17:23

Ich kann mich heute schon den ganzen Tag nicht NEU im Kundenportal registrieren.
Da ich nach Umzug eine neue Kundennummer habe müsste ich dieses aber.

Ich habe es den ganzen Tag immer wieder sogar mit 3 unterschiedlichen Email Adressen versucht es kommt keine Aktivierungsmail an.
Weder im Spam noch sonst wo. Wo liegt da wieder das Problem ? Wartungsarbeiten ?
Noch jemand mit dem Problem ? Telefonische Hotline kann nicht weiterhelfen.
Serverlag
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2014, 17:19

Re: Registrierung Online Kundenportal

Beitragvon magentis » 10.05.2014, 17:31

Warum UM immer eine neue Kundennummer vergibt ist mir ein Rätsel. Aber fast das gleiche Problem hatte mein Nachbar damals auch und da wurde dann von der HL alles eingerichtet und ihm ein PW zugeschickt während des Telefonats. Also HL nerven, nerven, nerven.
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.
magentis
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 586
Registriert: 15.03.2013, 10:00

Re: Registrierung Online Kundenportal

Beitragvon Serverlag » 10.05.2014, 18:18

Keine Geduld mehr mit der Hotline da hab ich schon ca. 2 Stunden heute am Telefon verbracht...
Original Zitat eines Mitarbeiters: "das mit der Mail kann dauern, ich hab mal meiner Oma ne email geschickt die kam erst 7 Tage später an..." :wand:
Aber warten Sie ich klär mal ob es noch ne andere Möglichkeit gibt bitte drann bleiben...Nach geschlagenen 15min erneuten wartens hab ich dann aufgelegt.

Ich hab ne Mail geschrieben das ich weiterhin auf Zustellung aller Rechnungen per POST bitte bis ich Zugang zum Portal habe !
Ob die gelesen oder beantwortet wird ist ja ne andere Sache.
Also an meinem Email Account/s liegt jedenfalls nicht denn alle anderen emails kommen an !
Serverlag
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2014, 17:19


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 33 Gäste