- Anzeige -

Provisionierung Wochenende

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon axxo5150 » 18.05.2014, 10:31

Ja allerdings funktioniert mein HD-Fernsehen immer noch nicht richtig, ist sogar schlimmer geworden, erst verpixelt und dann wird mir sogar "Dieser Sender sendet kein Signal" oder so ähnlich angezeigt.

Ich traue mich allerdings nicht da nochmal anzurufen und das zu bemängeln, am Ende geht dann mein Netz wieder komplett gar nicht.

Aber Leitung läuft super:

http://www.speedtest.net/my-result/3507894913

Bild
axxo5150
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 20.03.2013, 22:58

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon diary » 18.05.2014, 12:21

Bin Montag erst wieder Zuhause, mal gucken ob die bei mir auch am Abschluss was gemacht haben am Wochenende. .
Benutzeravatar
diary
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 12.11.2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon diary » 19.05.2014, 11:23

Immer noch nichts...
Benutzeravatar
diary
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 12.11.2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon diary » 19.05.2014, 12:18

Gerade einen frechen Mitarbeiter der Horizon Abteilung dran gehabt...die wollen mir den 4. Techniker schicken, aber ich Blocke ab...Unitymedia ist so ein Sauhaufen...sagen mir es gäbe keine Technik Abteilung, nur die Störungsannahme....
Benutzeravatar
diary
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 12.11.2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon axxo5150 » 19.05.2014, 12:47

Sobald deine Störung behoben ist gibt man dir übrigens Gelegenheit,an einer netten Umfrage zum Thema "Zufriedenheit mit dem Support" teilzunehmen :D
axxo5150
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 20.03.2013, 22:58

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon diary » 19.05.2014, 12:54

Hab ich schon vor 10 Tagen bekommen nach dem 1. Techniker. .
Benutzeravatar
diary
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 12.11.2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon axxo5150 » 19.05.2014, 13:02

Na dann darfst du die ja sogar mehrfach ausfüllen.

Hätte ich am Samstag Abend nicht mal selbstständig resettet würde ich auch immer noch ohne Anschluss rumsitzen. Wäre schön gewesen wenn mich der Support entsprechend informiert hätte anstatt mir eine SMS zu senden in der um weitere Geduld gebeten wird.
axxo5150
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 20.03.2013, 22:58

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon diary » 19.05.2014, 13:05

Reset = Strom raus und rein?
Benutzeravatar
diary
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 12.11.2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon axxo5150 » 19.05.2014, 13:10

Ja,würde ich aber nicht machen in der Zeit wo die tatsächlich versuchen könnten,dein Modem zu provisionieren. Ich hab das dann auch nur Abends gemacht weil ich mittags gelesen habe das da irgendwas von einem Konfig-File in meinem Log steht.
axxo5150
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 20.03.2013, 22:58

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon diary » 19.05.2014, 13:23

Gerade eine Mail bekommen:

Sehr geehrte/r,

zur Einrichtung Ihres Telefonanschlusses über die AVM Fritz!BOX benötigen Sie aktuelle Anmeldedaten.
In den kommenden Tagen erhalten Sie Ihre Anmeldedaten per Post zugestellt.

Sie finden Ihre aktuellen Anmeldedaten auch im Internet. Registrieren Sie sich dazu unter http://www.unitymedia.de/login. Sie finden Ihre Zugangsdaten unter "Meine Produkte".

Mit freundlichen Grüssen,Ihr Unitymedia Service Team




Diese Mail habe ich letzte Woche schon einmal bekommen...
Benutzeravatar
diary
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 12.11.2009, 22:14
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 60 Gäste