- Anzeige -

Provisionierung Wochenende

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon diary » 15.05.2014, 11:57

Wenn ich mir im Facebook die UNitymedia-Hilfe Seite angucke, fühl ich mich nicht mehr so allein...
Benutzeravatar
diary
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 12.11.2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon axxo5150 » 15.05.2014, 12:02

Ja wenigstens verschonen die mich mit den ständigen Techniker besuchen.
Hab heute endlich mal etwas schriftliches bekommen, und es gab eine Vorabverrechnung/Gutschrift wegen der langen Wartezeit.
axxo5150
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 20.03.2013, 22:58

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon diary » 15.05.2014, 12:03

axxo5150 hat geschrieben:Ja wenigstens verschonen die mich mit den ständigen Techniker besuchen.
Hab heute endlich mal etwas schriftliches bekommen, und es gab eine Vorabverrechnung/Gutschrift wegen der langen Wartezeit.

Wieviel?
Benutzeravatar
diary
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 12.11.2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon axxo5150 » 15.05.2014, 12:09

Die Hälfte des monatlichen Gesamtbetrages bisher, das entspricht ja schoneinmal der Ausfallzeit.

Ich rechne auch mittlerweile nicht mehr damit,das sich diese Woche bzw. vor dem Wochenende da noch etwas tut.
Aber wenigstens habe ich jetzt endlich mal etwas schriftliches, zumindest für mich ein Fortschritt.
axxo5150
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 20.03.2013, 22:58

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon diary » 15.05.2014, 12:11

Ist halt lächerlich...wie die noch Gewinn machen können versteh ich nicht!
Benutzeravatar
diary
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 12.11.2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon axxo5150 » 15.05.2014, 12:16

Also wenn man davon man ausgeht das sich solche,(teils kostspieligen) Ausfälle bei den Kunden im 0,xxx% Bereich der zahlenden Gesamtkundschaft halten, muss man nicht davon ausgehen das die wegen solchen Sachen eklatante Verluste einfahren.

Normalerweise hatte ich auch die letzten 3 Jahre kaum bis wenig Probleme. Das fing erst an als hier vor einigen Monaten irgendjemand entschieden hat, Aufputzdosen mit neuer Leitung zu setzen.
Und das der Support/Provisioning so komisch läuft liegt garantiert an der Übernahme von KabelBw.
axxo5150
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 20.03.2013, 22:58

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon diary » 15.05.2014, 12:19

axxo5150 hat geschrieben:Also wenn man davon man ausgeht das sich solche,(teils kostspieligen) Ausfälle bei den Kunden im 0,xxx% Bereich der zahlenden Gesamtkundschaft halten, muss man nicht davon ausgehen das die wegen solchen Sachen eklatante Verluste einfahren.

Normalerweise hatte ich auch die letzten 3 Jahre kaum bis wenig Probleme. Das fing erst an als hier vor einigen Monaten irgendjemand entschieden hat, Aufputzdosen mit neuer Leitung zu setzen.
Und das der Support/Provisioning so komisch läuft liegt garantiert an der Übernahme von KabelBw.


Das kann ich leider nicht beurteilen, aber Mäuschen spielen würde ich schon mal gerne...
Benutzeravatar
diary
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 12.11.2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon axxo5150 » 15.05.2014, 12:21

Das sind alles so Dinge die ich gar nicht wissen möchte und mich als Endverbraucher dann auch echt nichts angehen.
Wenns dann aber so läuft wie damals bei 1&1, wo einem teilweise bis zu 150€ geboten wurden wenn man den Vertragt kündigt, weil man zuviel Traffic verbraucht, weis man das da in der Kalkulation was schief gelaufen ist :D

Ich möchte eigentlich nur das mein Anschluss ohne irgendwelche zusätzlichen Bemühungen meinerseits funktioniert.
axxo5150
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 20.03.2013, 22:58

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon magentis » 15.05.2014, 13:52

axxo5150 hat geschrieben:Ich möchte eigentlich nur das mein Anschluss ohne irgendwelche zusätzlichen Bemühungen meinerseits funktioniert.


Na du bist aber ein seltsamer UM-Kunde. Wie kannst du was möchten, was Seitens UM nicht vorgesehen ist? Da kommste direkt auf die rote UM-Liste. :brüll:
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.
magentis
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 586
Registriert: 15.03.2013, 10:00

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon diary » 15.05.2014, 15:10

Gerade eine Mail von Unitymedia bekommen, dass die Technik Abteilung am Problem dran wäre....ich glaub nicht dran.
Benutzeravatar
diary
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 12.11.2009, 22:14
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 50 Gäste