- Anzeige -

Provisionierung Wochenende

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon syg56 » 14.05.2014, 20:32

Ich glaube auch nicht, dass ein Außendienstmitarbeiter das lösen kann.
Ich bin aber schon irgendwie erstaunt, wie UM mit den Technikern um sich wirft. Mir wollen die ja auch ständig Techniker vorbeischicken.
Schon irgendwie ein Armutszeugnis, dass die ihre Probleme nicht remote in den Griff bekommen - schlechtes Personal, oder Personalmangel? Oder einfach nur miese Technik?
Bild
syg56
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.05.2014, 13:43

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon diary » 14.05.2014, 20:54

Das Problem sind die ständig wechselnden Ansprechpartner und das jeder Mitarbeiter das Problem abwälzen möchte PLUS das jeder Mitarbeiter Techniker ordern darf. Die Nicht Erreichbarkeit der zuständigen technischen Abteilung und wenn dann nur über die Hotline Mitarbeiter , welche ebenfalls nur Tickets stellen ist das schlimmste. Es fehlt einfach das Gefühl der Zuständigkeit von Anfang bis Ende...niemand kümmert sich richtig um die Anfragen und sorgt für Durchführung der Aufträge. Es gibt wohl kein Qualitätsmanagement bei Unitymedia.
Benutzeravatar
diary
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 12.11.2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon axxo5150 » 14.05.2014, 21:23

QM gibt es bei Unitymedia wohl wirklich nicht, habe mich auch nach einer entsprechenden Abteilung erkundigt, was aber logischerweise vom Telefonist (anderst nenne ich die von nun an nicht mehr) direkt verneint wurde. Kann aber auch sein das er sich der nicht vorhandenen Leistung seiner Abteilung bewusst ist und deswegen soetwas direkt leugnet.
axxo5150
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 20.03.2013, 22:58

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon diary » 14.05.2014, 21:32

Benutzeravatar
diary
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 12.11.2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon diary » 15.05.2014, 09:52

Techniker war seit 8uhr da und hat jede Leitung gemessen, alles in Ordnung! Die neue Fritzbox (3.) wurde angeschlossen und sagt bisher das selbe, wie ihre beiden Vorgänger. .
Benutzeravatar
diary
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 12.11.2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon syg56 » 15.05.2014, 10:02

diary hat geschrieben:Techniker war seit 8uhr da und hat jede Leitung gemessen, alles in Ordnung! Die neue Fritzbox (3.) wurde angeschlossen und sagt bisher das selbe, wie ihre beiden Vorgänger. .


Hoffentlich zerschießt dir das jetzt nicht alles, wenn die dritte Box provisioniert wird, während die Provisionierung der zweiten Box noch irgendwo festhängt...
Bild
syg56
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.05.2014, 13:43

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon diary » 15.05.2014, 10:02

Ich hab auch Angst :(

Anbei mal ein Foto von den Messwerten, vllt. sagen die jmd. etwas...wenn ihr drauf klickt, seht ihr es komplett

Bild
Benutzeravatar
diary
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 12.11.2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon Knifte » 15.05.2014, 11:06

Ich würd mal sagen, dass deine Pegel sowie deine SN und BER-Werte absolut optimal sind und die auf dem Vordruck genannten Grenzwerte nicht annähernd erreichen.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon diary » 15.05.2014, 11:34

Signal kommt auch an - Rückkanal ist auch alles in Ordnung - jedoch kann sich die FritzBox nicht verbinden...es ist DEFINITIV ein Problem seitens Unitymedia...
Benutzeravatar
diary
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 12.11.2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Provisionierung Wochenende

Beitragvon Knifte » 15.05.2014, 11:41

Das ist doch aber seit Tagen hier bekannt. Und UM bekommt es nicht in den Griff und deswegen schicken die andauernd Techniker, damit du denkst, die tun wenigstens was ;-)
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: toppi und 26 Gäste