- Anzeige -

Zugang zum Kundencenter!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Zugang zum Kundencenter!

Beitragvon cappenberg » 08.05.2014, 06:40

Hallo.

Ich habe ein großes Problem und Bitte um Hilfe!

Seit Wochen/Tagen kann Ich mich nicht mehr mit dem Firefox 29 oder Google Chrome ins Kundencenter einloggen.
Entweder kommt der Hinweis "Passwort" falsch oder nicht erreichbar :sauer: .
Der Zugang zu Unitymedia Webmail klappt aber!!! Es ist ja ein anderes Passwort .....

Auf dem Notebook PC / Laptop meiner Frau gibt es dieses Problem mit der Einwahl ins Kundencenter per "Firefox 29 aber nicht....

Also stimmt ja auch mein Passwort fürs Kundencenter, soll ich nun meinen Rechner verschrotten und nur noch den
Laptop benutzen :wein: ???

Ich bitte dringend um Info oder Hilfe.

Mfg.
der cappenberger
Benutzeravatar
cappenberg
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2014, 05:52

Re: Zugang zum Kundencenter!

Beitragvon tq1199 » 08.05.2014, 09:06

cappenberg hat geschrieben:..., soll ich nun meinen Rechner verschrotten ...

Nein. Lösche mal alle caches auf deinem Rechner (auch beim FF) und vergleiche auch die Einstellungen/Konfiguration des FF29 auf deinem Rechner mit denen auf dem Laptop deiner Frau.
Office Internet & Phone 50, AVM FRITZ!Box 6360 Cable (kbw) - FRITZ!OS 06.52 - , an Arris-CMTS, zusätzlich eine feste (statische, nicht per DHCP) IPv4-Adresse für meinen Server, am Bridge-Anschluss (kein Bridge-Modus, FB6360-cable wird ohne feste IPv4-Adresse als Router verwendet.)
Konfigurationsdatei der FritzBox: b2b-staticip1_50000_5000_ipv4_sip_wifi-on.bin
NTP_Provider_Interface_Spec_Unitymedia

AVM - IPv6 technical note
tq1199
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1265
Registriert: 07.02.2014, 10:05


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 28 Gäste