- Anzeige -

Ausbau der Kabel-BW Multimediadose für SAT-Empfang

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Ausbau der Kabel-BW Multimediadose für SAT-Empfang

Beitragvon Master_ace » 07.05.2014, 16:34

Hallo zusammen,

da ich mich von KabelBW trennen will habe ich eine ungeklärte Frage:

Der Techniker der die Dose installiert hat, hat dabei das Kabel zur SAT-Anlage auf dem Haus für die Multimediadose benutzt.
Wenn ich selbst jetzt Versucher über den F-Stecker der Multimediadose SAT zu empfangen funktioniert das aber nicht.
Wie kann ich die Multimedia-dose ausbauen?

Grüsse und danke schon mal :smile:
Master_ace
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2014, 16:28

Re: Ausbau der Kabel-BW Multimediadose für SAT-Empfang

Beitragvon elo22 » 19.05.2014, 18:00

Master_ace hat geschrieben:Wenn ich selbst jetzt Versucher über den F-Stecker der Multimediadose SAT zu empfangen funktioniert das aber nicht.


Logisch anderer Frequenzbereich.

Master_ace hat geschrieben:Wie kann ich die Multimedia-dose ausbauen?


Schrauben lösen?

Lutz
elo22
Übergabepunkt
 
Beiträge: 361
Registriert: 19.01.2008, 11:26

Re: Ausbau der Kabel-BW Multimediadose für SAT-Empfang

Beitragvon Bastler » 21.05.2014, 13:36

Die MMD baut man so aus, wie man alle anderen Unterputzdosen (Lichtschalter, Steckdosen, Was auch immer) ausbauen würde :zwinker: .
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Poker_face und 11 Gäste