- Anzeige -

Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitragvon Anton0211 » 05.05.2015, 00:22

un1que hat geschrieben:Braucht man wirklich 3 Threads, um die Frust über UM's Kundencenter bzw. die dafür zuständigen Server abzulassen? :hammer:


Ja bin echt sauer. Habe in Passwort vergessen ein neues Passwort für das Kundencenter
eingetragen und alles angegeben (10 mal), aber das funktionierte auch nicht.

Habe jetzt geschrieben; Da ich wahrscheinlich nie mehr ins Kundencenter rein komme
ist es auch nicht tragisch. Ich bekomme die Rechnungen eh nur mit Post und überweise
sie immer. Wenn es Änderungen gibt sollen sie mir es dort eintragen. :kafffee:
Benutzeravatar
Anton0211
Übergabepunkt
 
Beiträge: 263
Registriert: 19.04.2009, 12:13

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitragvon berlinfrog » 05.05.2015, 09:15

Eben, wir überfluten Unitymedia mal eben mit Mails und wundern uns, dass die Antworten so lange dauern.
Warum nimmt man nicht einfach den Telefonhörer in die Hand und lässt das Passwort von den Mitarbeitern von
Unitymedia zurücksetzen ?

Der Aufwand, 5 Mails zu schreiben und sich dann noch hier im Forum nochmals darüber aufzuregen, dürfte größer sein;
man kann sich die Probleme auch selber produzieren - aber mancher braucht das vielleicht.....
Benutzeravatar
berlinfrog
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.02.2014, 09:25

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitragvon Anton0211 » 05.05.2015, 12:33

berlinfrog hat geschrieben:Eben, wir überfluten Unitymedia mal eben mit Mails und wundern uns, dass die Antworten so lange dauern.
Warum nimmt man nicht einfach den Telefonhörer in die Hand und lässt das Passwort von den Mitarbeitern von
Unitymedia zurücksetzen ?

Der Aufwand, 5 Mails zu schreiben und sich dann noch hier im Forum nochmals darüber aufzuregen, dürfte größer sein;
man kann sich die Probleme auch selber produzieren - aber mancher braucht das vielleicht.....


Unitymedia hat mich zurück gerufen wegen meiner E Mail. Die nette Dame hat mich an einen Techniker
weiter geleitet. Ihm habe ich aber Haar genau erklärt was passiert ist. Er hat dann was geändert bei mir
und mir eine E Mail zurück gesendet. Dort musste ich nur das Passwort 2 mal eingeben und aufpassen da
dort stark steht, so mit zahlen und Groß und klein Buchstaben. Das funktionierte und bin wieder drin.

Danke für Deine Bemühungen

Gruß Erich :kafffee:
Benutzeravatar
Anton0211
Übergabepunkt
 
Beiträge: 263
Registriert: 19.04.2009, 12:13

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitragvon Thomas@Unitymedia » 20.05.2015, 11:53

Hallo -

Unitymedia arbeitet aktuell an den Problemen hinsichtlich der Registrierung und des Login im Kundencenter. Das Login im Kundencenter und der Abruf der Rechnung sollte wieder problemlos funktionieren.

In diesem Thread wurden aber auch noch Probleme beim Password-Reset angesprochen. Diese würde ich gerne nachbilden. Deshalb eine Bitte an Gwaihir, 64bit und Tinchen.
Könntet ihr mir über eine PN evtl. eure Kundennummer zur Verfügung stellen. Ich würde den Fehler gerne im Detail analysieren.

Danke und Greetz
Thomas
Thomas@Unitymedia
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2015, 10:52

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitragvon Stiff » 20.05.2015, 15:40

Ja nee, iss klar :wand:
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 917
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitragvon Joerg » 20.05.2015, 17:30

Sollte nicht ein Mod solche Phishingposts löschen?

Jörg
Joerg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 824
Registriert: 22.09.2007, 19:24
Wohnort: NRW

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitragvon Thomas@Unitymedia » 26.05.2015, 11:52

Hallo

ich wollte durch meinen Post bezüglich des fehlgeschlagenen Passwort-Reset nicht für Verunsicherung sorgen.

Wir haben verschiedene potentielle Optionen durchgespielt, aber bislang den Fehler nicht nachbilden können. Deshalb wäre ein konkreter Fall hilfreich.

Kontakt gerne via eMail: Thomas.Ostendorf@unitymedia.de

Grüsse
Thomas
Thomas@Unitymedia
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2015, 10:52

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitragvon HariBo » 26.05.2015, 12:27

Thomas@Unitymedia hat geschrieben:Hallo

Kontakt gerne via eMail: Thomas.Ostendorf@unitymedia.de

Grüsse
Thomas


wie doof ist das denn ????
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste