- Anzeige -

Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitragvon Gwaihir » 25.04.2014, 17:13

Hallo zusammen,

langsam weiß ich keinen Rat mehr. Seit Wochen versuche ich mich ins Unitymedia Kundencenter einzuloggen. Da ich das Kennwort nicht mehr weiß, klicke ich auf "Passwort vergessen" und will mir ein neues vergeben. Das kann ich noch eingeben, danach kommt immer die Fehlermeldung "Das Passwort konnte nicht neu gesetzt werden. Sie müssen zunächst die Registrierung vollständig abschließen.". Hä?

Ein Telefonat bei der Hotline damals hatte kein Ergebnis gebracht. Ich sollte mal abwarten...

Gestern sagte man mir am Telefon, dass es gerade bundesweit zu Problemen kommt und ich abwarten soll.

Ich kann seit Wochen nicht in meine Rechnungen schauen, ich habe keinen Zugriff auf die Rechnungen und kann sie nicht prüfen. Das wird langsam grenzwertig, weil ich das als rechtliche Verpflichtung seitens UM ansehe, dass die mir Zugriff geben.

Hat jemand auch Probleme mit dem Kundencenter? Was kann ich tun?
Gwaihir
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.07.2011, 13:14

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitragvon nick99cgn » 25.04.2014, 18:00

Gwaihir hat geschrieben: Hat jemand auch Probleme mit dem Kundencenter?

Mein Kundencenter Login funktioniert momentan problemlos.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitragvon HariBo » 25.04.2014, 19:39

lass dir die fehlenden bz. nicht einsehbaren Rechnungen zuschicken.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitragvon kalle62 » 25.04.2014, 20:47

hallo

Habe gerade mal Geschaut geht wie immer,bei mir steht Rechnung vom 14.04.2014.
Bei Passwort sind doch Punkte da gestellt,so habe ich mal nach der Anzahl mein Passwort wieder rausbekommen.
Habe es mit Klein und Groß Schreiben solange versucht bis ich es hatte.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4320
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitragvon 64bit » 27.04.2014, 21:18

Habe seit heute ähnliche Probleme. Ich habe allerdings mein Passwort nicht vergessen sondern das Kundencenter behauptet ich hätte zu oft das falsche Passwort eingegeben. Ich soll doch mein Passwort wieder herstellen. Habe ich gemacht und einen Link dazu via Email bekommen. Wenn ich dann dort das Passwort ändern will, behauptet der Server ich soll doch erstmal meine Registrierung abschließen :brüll:
64bit
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.09.2013, 11:07
Wohnort: Borken - NRW

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitragvon RedMoon » 27.04.2014, 23:33

Genau das hatte ich auch, war auch am fluchen. Vorhin ging es aber wieder.
Bild Bild
Benutzeravatar
RedMoon
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.08.2013, 09:48

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitragvon Tinchen » 04.05.2015, 08:56

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem schon einige Monate. Daher ich aber die Rechnungen immer per E-Mail bekommen habe, habe ich mich nicht länger darum gekümmert. Seit der Umstellung zu Unitimedia werden die Rechnungen ja nicht mehr per E-Mail versendet und daher wollte ich diese im Kundencenter abrufen. Leider funktionierte der Login nicht und die Anforderung eines neuen Passwortes hatte auch nur die Nachricht
"Das Passwort konnte nicht neu gesetzt werden. Sie müssen zunächst die Registrierung vollständig abschließen."
zur Folge.

Ich habe nun mein Problem über das Kontaktformular gestellt, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Ist bei euch das Problem mittlerweile gelöst?

Vielen Dank für eure Antworten.
Tinchen
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2015, 08:50

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitragvon Anton0211 » 04.05.2015, 22:21

Diese Meldung bekam ich eben:

Server zurzeit
nicht erreichbar

Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Besucher,
leider steht Ihnen das Kundencenter vorübergehend nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Wir bitten um Ihr Verständnis,

Ihr Unitymedia Team
Benutzeravatar
Anton0211
Übergabepunkt
 
Beiträge: 263
Registriert: 19.04.2009, 12:13

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitragvon un1que » 04.05.2015, 22:59

Braucht man wirklich 3 Threads, um die Frust über UM's Kundencenter bzw. die dafür zuständigen Server abzulassen? :hammer:
un1que
Übergabepunkt
 
Beiträge: 420
Registriert: 01.07.2013, 17:56

Re: Kundencenter seit Wochen nicht erreichbar

Beitragvon hajodele » 05.05.2015, 00:02

Tinchen hat geschrieben:Ich habe nun mein Problem über das Kontaktformular gestellt, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Ist bei euch das Problem mittlerweile gelöst?

Die Antwortzeiten liegen auf diesem Weg bei 7 Tagen bis 7 Wochen. Manchmal auch etwas länger. :zwinker:
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3953
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste