- Anzeige -

Horizon Box und Medienkatalog

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Horizon Box und Medienkatalog

Beitragvon atoxx » 23.04.2014, 23:16

Hallo zusammen,

also ich gebe auf, hat es irgendjemand je geschafft die Horizon Box dazu zu bringen dass sie Median in Netzwerk erkennt?

Ich nutze die Horizon Box I'm Client Mode, war ursprünglich am WLAN des Technicolor oder wie auch immer der heisst angemeldet aber dieser WLAn Router ist ja katastrophal...

Heute habe ich einen TP-Link Router mit reingenommen, dieser unterstützt beide WLAns , 2,4 GHz und 5GHz gleichzeitig + Gastnetzwerk

Angeschlossen , alles eingerichtet, dann einen USB Stick genommen, , 3 Filme in Formaten AVI, und MKV draufgemacht, an den Router angeschlossen und VLC am iPad konnte ohne Probleme darauf zugreifen und stremmen,

dann an die box:

Netzwerk Assistent sagt: Nur 2.4 GHz Netz anwählbar (ein Witz), angenommen, verbunden, dann Medienkatalog erstellen...


"Keine Geräte gefunden..." - wie immer

Twonky Mobile oder Twonky Touch gehen auch nicht damit, sie sehen die box einfach nicht, woran liegt das, ist es wegen dem Client Mode?

Hat es jemand jemals geschafft, und wenn ja wie?

Vielen Dank für Antworten,


also die Box hat ein nettes Menu usw, aber Nertzwerktechnisch ist das ein Produkt das mind. 10 Jahre veraltet ist...
atoxx
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.03.2011, 18:03

Re: Horizon Box und Medienkatalog

Beitragvon xysvenxy » 24.04.2014, 11:17

Warum fragst du das nicht im 'Horizon' Bereich hier?
xysvenxy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 472
Registriert: 05.02.2010, 19:31


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste