- Anzeige -

werbeanrufe angeblich von unitymedia

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

werbeanrufe angeblich von unitymedia

Beitragvon strikeme » 23.04.2014, 19:27

Hallo zusammen,

in der letzten Zeit bekam ich immer Ahnrufe von der 0521/9697869 da cih meistens nicht zu Hause war habe ich dort mal zurück gerufen,es lief dann eine Bandansage UNitymedia konnte sie nicht erreichen wir rufen in den nächsten tagen zurück !

Vorhin mal bei der Kundenholine angerufen! Es kam die Aussage diese NUmmer wäre nixht von Unitymedia und ausserdem unbekannt.
Nun stellt sixh mir die Frage woher haben die meine Nummer,denn meine ist nirgendwo öffentlich verbreitet worden Telefonbuch , klicktel etc.

Wenn dies eine Unseriöse Firma wäre , wo kann ich das evtl melden?
strikeme
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2011, 11:36

Re: werbeanrufe angeblich von unitymedia

Beitragvon Dinniz » 23.04.2014, 21:54

destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: werbeanrufe angeblich von unitymedia

Beitragvon Wasserbanane » 24.04.2014, 02:58

Wird vermutlich ein inoffizieller Mediaberater sein. Aber wie sich das darstellt, extrem unseriös. Also nicht drauf eingehen und blocken, wenn möglich.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste