- Anzeige -

Link zu DHL Retoure geht nicht

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Link zu DHL Retoure geht nicht

Beitragvon Gastro » 20.04.2014, 10:02

Nachdem ich eine Horizon Box erhalten habe, will ich meinen weißen Recorder zurücksenden, wenn ich ich jedoch auf den Link im Kundencenter drücke ,erscheint die Meldung von DHL ,das die Adresse nicht bekannt ist.

Ist das eine bekannte Störung?

Gruß Gastro
Gastro
Kabelneuling

Re: Link zu DHL Retoure geht nicht

Beitragvon Tobias » 22.04.2014, 10:45

Hallo Gastro,

derzeit gibt es leider eine bekannte Beeinträchtigung mit dem Link.

Als NRW und Hessen Kunde kannst du auch deine Retoure "Unfrei" an diese Retourenanschrift schicken:

ND Thier GmbH
c/o Unitymedia
Gottlieb-Daimler-Straße 21
46282 Dorsten

Liebe Grüße :winken:
Tobias
Tobias
Kabelneuling

Beitragvon hendriks. » 07.11.2014, 22:27

Hallo,
brauche sehr dringend Hilfe..ein Paket von mir wurde mit DHL falsch zugestellt, es sollte nach Frankfurt an ein Autohaus versandt werden, ist aber aus ungeklärten Gründen an die Unitymedia NRW Gmbh Paketstelle der Gottlieb-Daimler-Str. 21 in Gütersloh versandt worden, per vereinfachter Firmenzustellung, was heißt das der Empfang nicht quitiert werden muss..DHL kommt mit den Nachforschungen nicht in die Pötte. Ich bräuchte deshalb dringend einen Kontakt an den ich mich weden kann zb. die zuständige Stelle für den Post/Paketeingang ob das Paket wirklich dort angekommen ist oder etwas anderes dahinter steckt.

Bereits im Voraus Danke, bitte um Kontakt an hendrikschmalz91@aol.com

Mit freundlichen Grüßen
Hendik S.
hendriks.
Kabelneuling

Beitragvon Dinniz » 07.11.2014, 22:56

Du hast schon verstanden, dass du hier nicht bei Unitymedia direkt bist sondern in einem inoffiziellen Forum und du gerade deine Emailadresse mit der Welt teilst?
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Zurück zu Unitymedia allgemein